sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

My sweetheart - my bike

sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

Beitragvon Nomad99 » Sonntag 17. November 2013, 17:55

Baujahr 1960
600 ccm
wurde 1957-1960 von Norton für den amerikanischen Markt gebaut (ca. 300 Stk)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nomad99
Four Stroker
 
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 16:10

Re: sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

Beitragvon Johannestiger » Sonntag 17. November 2013, 21:27

Feines Teil hast du da? Hast du sie selbst hergerichtet? In welchem Zustand hast du sie aufgetrieben?

Gruß

Alexander
Johannestiger
Manxman
 
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 20:43
Wohnort: Göttingen

Re: sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

Beitragvon Nomad99 » Sonntag 17. November 2013, 21:34

nein, der Vorbesitzer hat sie so hergerichtet ... hab sie erst letzte Woche von ihm gekauft.
Zustand ist wie neu, nur die Elektrik muss noch gemacht werden.
Nomad99
Four Stroker
 
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 16:10

Re: sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

Beitragvon Johannestiger » Sonntag 17. November 2013, 21:40

Hallo Nomad 99,

hat er aber schön gemacht. Alte Stilelemente gut in die Scrambler - Optig integriert. Hoffentlich funkt es nacher nicht nur sondern funktioniert auchlles auf der mechanischen seite. Viel Spaß damit - ist auch wohl wirklich ein seltener Vogel.

Gruß

Alexander
Johannestiger
Manxman
 
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 20:43
Wohnort: Göttingen

Re: sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

Beitragvon Norton » Donnerstag 21. November 2013, 17:56

Nomad99 hat geschrieben:nein, der Vorbesitzer hat sie so hergerichtet ... hab sie erst letzte Woche von ihm gekauft.
Zustand ist wie neu, nur die Elektrik muss noch gemacht werden.

Wenn jemand ein Motorrad "wie neu" macht, aber dann noch die Elektrik gemacht werden muss (vor allem gibts da ja so viel Elektrik), dann kann man sich denken, wie der Rest des Motorrades gemacht ist.

Viel Erfolg.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2782
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

Beitragvon Nomad99 » Donnerstag 21. November 2013, 19:06

...sag mal hast du Probleme zuhause, dass du dich hier über alles auskotzen musst?
Langsam nervst du!!!

[carton]
Nomad99
Four Stroker
 
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 16:10

Re: sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

Beitragvon Norton » Donnerstag 21. November 2013, 21:19

Nomad99 hat geschrieben:...sag mal hast du Probleme zuhause, dass du dich hier über alles auskotzen musst?
Langsam nervst du!!!

[carton]

14 Beiträge (und eigentlich nichts beigetragen) und eine dicke Hose!
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2782
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

Beitragvon Andre » Donnerstag 21. November 2013, 22:01

Also langsam muss man sich ehrlich fragen ob manch ein Teilnehmer hier noch ganz normal ist....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Benutzeravatar
Andre
Manxman
 
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 13:05
Wohnort: Ilsenburg

Re: sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

Beitragvon Stefan » Freitag 22. November 2013, 05:50

Und es ist jedem selbst überlassen was er mit seinen Fahrzeugen anstellt. Und wenn er die bunt lackiert kann das einem eigentlich egal sein. Zumal wenn man sich über andere aufregt das die angeblich nicht verstehen was das denn für ach so ehrenvolle motorräder sind und selber vorschlagen ein schutzblech mit einem angenieteten blech zurechtzupfuschen nur weil das früher angeblich auch so gemacht wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 [url='http://tapatalk.com/m?id=10']now Free[/url]
Benutzeravatar
Stefan
Manxman
 
Beiträge: 332
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 08:44

Re: sehr seltene Norton Nomad 99 Scramblerumbau

Beitragvon Klaus Thoms » Freitag 22. November 2013, 09:58

Norton hat geschrieben:
Nomad99 hat geschrieben:...sag mal hast du Probleme zuhause, dass du dich hier über alles auskotzen musst?
Langsam nervst du!!!

[carton]

14 Beiträge (und eigentlich nichts beigetragen) und eine dicke Hose!


1090 Beiträge und immer noch schmerzfrei ](*,)
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
 
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein


Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste