Seite 1 von 1

Meine Commando

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 14:04
von hossegor
Hallo,

ich wollte euch meine meine Commando vorstellen....die ich seit letzten Okober besitze.
sie ist eine "Rolling Restauration" der ich nach und nach alle Kinderkrankheiten austreiben möchte. Als nächstes steht die Lima auf der liste.

Bild

Bild

Bild

Re: Meine Commando

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 16:37
von Norton
Schönes Motorrad!
Welches Problem hast Du denn an der Lima?

Wieso sind denn Deine Krümmer so weit runter blau angelaufen?

Gruß. Martin.

Re: Meine Commando

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2013, 21:39
von hossegor
danke...die krümmer waren schon so, allerdings weiß ich nicht ob sie original sind. die lima ist etwas schwach auf der brust, deshalb wollte ich sie gegen eine neue tauschen :)

Re: Meine Commando

Verfasst: Freitag 26. Juli 2013, 00:17
von Norton
Würde ich einfach mal mit einem neuen Rotor probieren. Die verlieren im Laufe der Zeit an Magnetismus. Unbedingt einen geschweißten Rotor nehmen.

Gruß. Martin.

Re: Meine Commando

Verfasst: Freitag 26. Juli 2013, 06:39
von Tim
hossegor hat geschrieben:ich wollte euch meine meine Commando vorstellen....
Ist halt'ne Roadster, immer schön, aber eventül bin ich da nicht ganz unparteiisch.... :mrgreen:


Tim

Re: Meine Commando

Verfasst: Freitag 26. Juli 2013, 08:10
von Uli
Krasse Bremse!
Da wirkt das Vorderrad wie ein 16-Zöller. :wink:

Viel Spaß mit dem schönen Motorrad! :halloatall:

Re: Meine Commando

Verfasst: Samstag 27. Juli 2013, 07:16
von Imperator
wirklich schönes Ding ..

Re: Meine Commando

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2013, 15:45
von Higgins
Sehr schöne Commando !:top: :top:

Mich würde auch die Bremse interessieren :gruebel:

Matthias :mrgreen:

Re: Meine Commando

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2013, 20:42
von hossegor
Higgins hat geschrieben:Sehr schöne Commando !:top: :top:

Mich würde auch die Bremse interessieren :gruebel:

Matthias :mrgreen:
danke :)

es gibt jemand aus dem schwarzen forum der ein bremsenkit für die commando entwickelt hat. da ich auf eine moderne bremse nicht verzichten wollte habe ich es eingebaut. paßt super und die original schalter bleiben erhalten. außerdem braucht man keine adapterplatte.

Bild

Re: Meine Commando

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 10:41
von hossegor
Kleine Taunusrunde :halloatall:

Bild

Re: Meine Commando

Verfasst: Mittwoch 10. September 2014, 18:26
von nixwiefort
Hallo,

wirklich ein Leckerbissen, deine Roadster,

ich hab auch so eine rolling restoration. daher ein paar Fragen:

verrätst du mir von wem du den Bremsenkit für vorne hast ?

dein vorderer Kotflügel: ist das der von Matt CNW ?

Hast du die Lima inzwischen getauscht ? meine schwächelt auch, und ich überlege auf eine Drehstromlima zu tauschen.

lg
Wolfgang