Psycho-Ed hat geschrieben:Die meisten Loite ("Original-Farbcode-Sucher" --und nur Loite die mich NICHT persönlich kennen--...) denken immer, das ich lediglich "Schrott" bemale.
Dat die Dingers aber auch technisch --regardless of costs-- befummelt wurden (neudeutsch "technisch FETT"), ....
...... genau so stelle ich mir das vor.
Farbe dient praktisch einfach nur dazu, das darunterliegende Blech vor Rost zu schützen.
Ich hab`vor etlichen Jahren mal `n Rekord E 2,2i in Fleischwurstblau (manche sagen auch Erbswurstgrün dazu) mit braun/beiger Velours- Innenausstattung gefahren - die Karre sah aus wie`n Schlag in die Fresse, ist aber trotzdem astrein gefahren.
Was die XJR angeht ....... ich hab`ein ähnliches Problem wie Oliver - es gibt haufenweise schöne Sachen, die mich reizen würden.
Da ich das Geld dafür nicht habe, konzentriere ich mich darauf meine T 140 kompromisslos nach meinen Vorstellungen aufzubauen. Da ich eine immense Vorstellungskraft besitze, der Inhalt meines Portemonaies dazu aber im krassen Gegensatz steht, wird die farbliche Gestaltung eher unauffällig
........... und dauert "etwas" länger
Ich würde auch gerne mal versuchen, einen bearbeiteten britischen Twin in ein Fahrwerk a`la FZR, GPZ, oder GSXR zu verpflanzen. Es müsste aber irgendein "modernes" Fahrwerk mit Zulassungsdatum vor `88 sein.
Auf so`n Brezeleisen mit Punch von untenraus, wie`s nur ein Langhuber kann, hätte ich schon manchmal Bock ........
Aber wenn Olli gern seinem Spieltrieb frönen will .... ich bin der allerletzte, der`s nicht verstehen wollte
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix