Seite 2 von 2

Re: alteisen

Verfasst: Dienstag 19. März 2013, 23:04
von Ulmer
Uli hat geschrieben:
Die kleine grau-gelbe gefällt mir, warum hast du die auseinandergerissen?
hi uli,

der motor hatte defizite (öldruck, zuviel kompression), und außerdem hatten wir keinen bock mehr drauf so wie sie war. machen jetzt so ne art boardtracker draus, so mit 21" rädern vorne und hinten, sehr schmal, ohne lametta, nach dem moto "fast, functionality, simpel and bitchn".

mfg ruschie

Re: alteisen

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 06:31
von Tim
Uli hat geschrieben:Sach´ma´, könnt ihr Jungvolk nich´ma´irgendwas einfach so lassen, wie´s aussem Laden gekommen iss?? :facepalm2:
Nö. :twisted:


Tim

Re: alteisen

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 11:20
von jan
Uli hat geschrieben:Und eine FT (sorry, Phil) setzt schon ein gerüttelt Maß an emotionaler Festigung voraus.
Die haben nicht viele. :lach:
Hier ist grad´ irgend so `ne "Please-Wusel-come-back"-Sache am Laufen, so ganz habe ich das noch nicht durchschaut. Scheint so `ne Mischung aus Beschimpfen ("Feichling!!") und Einschleimen zu sein:
Martin hat geschrieben:Die FT 500 ist das Kultbike der Zukunft :mrgreen:
Phil hat geschrieben:Kuxtu! Die FT kann echt gut ausschauen.

Re: alteisen

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 11:34
von Martin
Ne Jan. DIe FT Nummer hatten wir hier schon mal. Müsste mal suchen, da waren einige schicke Umbauten bei.
Ich hab die FT benannt, weil die FT doch tatsächlich seinerzeit brutalstes Unverständnis hervorgerufen hat, wie bescheuert Honda sein musste um solch ein Moped SO auf den Markt zu werfen (dabei ist an ihr ja gar nicht alles schlecht). Aber den titel "Schande der 80er" trägt sie zurecht. Aber genau DAS macht sie zum wahren Kultbike ;-)
Dass Wusel zufällig so nen Schönheitsbefreiten Hobel fährt hat nichts mit einer aktuellen Befindlichkeitsstörung im Forum zu tun.
So ne "Wusel come back" Nummer brauche ICH nicht. Mimosenverehrung gibt es von mir nicht. Hier ist jeder alt genug um zu entscheiden was er tut und wenn eine Dumpfbacke reicht, dass mehrere den Schwanz einziehen muss sich nicht nur die Dumpfbacke fragen lassen was Sache ist...
:halloatall:

Re: alteisen

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 12:07
von Tim
jan hat geschrieben:Hier ist grad´ irgend so `ne "Please-Wusel-come-back"-Sache am Laufen, ..
Wieso come back? Der war doch nie weg - Letzte Anmeldung: 20.03.2013, 11:46 :mrgreen:

Ich sach den immer noch Feichling! :twisted:


Tim

Re: alteisen

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 14:18
von jan
Martin hat geschrieben:Ne Jan. DIe FT Nummer hatten wir hier schon mal. Müsste mal suchen, da waren einige schicke Umbauten bei.
Ich hab die FT benannt, weil die FT doch tatsächlich seinerzeit brutalstes Unverständnis hervorgerufen hat, wie bescheuert Honda sein musste um solch ein Moped SO auf den Markt zu werfen (dabei ist an ihr ja gar nicht alles schlecht). Aber den titel "Schande der 80er" trägt sie zurecht. Aber genau DAS macht sie zum wahren Kultbike ;-)
Lass´ mich doch auch mal `n bisschen überspitzen und polarisieren... Du musst ja damit nicht der Einzige sein. :grinsevil:

Und gegen Honda im Allgemeinen und die FT im Besonderen habe ich eh´ nix einzuwenden, allein der RFVC-Single ist schon das Geld wert, das man für so einen kompletten Hobel bezahlt. Gab´s so oder ähnlich ja auch in der XR, der XL, der Clubman, der Dominator...

Re: alteisen

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 14:20
von Martin
Yep. Am Motor lag es mit Sicherheit auch nicht. Aber alleine der Rechteckscheinwerfer :facepalm2:
Die 80er waren eben stilistisch nicht gerade atemberaubend.... äh... oder doch! Schnappatmung ist ja auch atemraubend :mrgreen:

Re: alteisen

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 15:04
von Klaus Thoms
Ulmer hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:
Öko hat geschrieben: Die Sporty hat doch in Serie auch nicht den den Rahmen verbaut...
Ich würde mal verschärft auf SCS tippen, die kann man so ab Katalog bei diversen Üblichen Verdächtigen kaufen. Mit paar Bieren, damit kann man sich dann schön aufs Schrauben konzentrieren.


Tim
...kennst dich aus... :ebiggrin:
Wo siehst du denn da eine Sporty , ich seh da nur eine SCS in der ein HD EVO Sportster Motor steckt , hätte ja auch was anderes sein können. ;-D
Oder ist das lt. Zulassung eine Harley Davidson :-k
:gaga:

Re: alteisen

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 15:23
von Ulmer
Klaus Thoms hat geschrieben: Oder ist das lt. Zulassung eine Harley Davidson :-k
:gaga:
..nö...