AJS aus der schönste Stadt..........

My sweetheart - my bike

AJS aus der schönste Stadt..........

Beitragvon Moppedmessi » Samstag 2. März 2013, 20:16

:mrgreen:

Ich habe eben mal meine zweite Runde dieses Jahr gedreht und dann direkt mal ein Bild gemacht.
Der Ölverlust hält sich in Grenzen (die ja fließend sind :mrgreen: ). Ich war zu steif gefroren um noch nach dem Leck zu suchen. Die Benzinhähne.......einfach weltklasse......Pissdinger :cry:
Bremse muß noch nachgestellt werden. Sonst ist alles schön so. Es darf nun wärmer werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3191
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AJS aus der schönste Stadt..........

Beitragvon OMR » Samstag 2. März 2013, 23:55

man, hast Du ein Glück! An so einem schönen Tag mit so einem schönen Moped...da werd` ich ja neidisch!
Meine Kleine (Morini) steht immer noch teilzerlegt im WZ. Dieses mal hakts an nicht passenden (neu, originool) Bremsbelägen.
Die zweite bittere Pille nach meinem Kupplungstrauma (auch alles neu und originool).
Wird Zeit, das meine Große fertig wird, dann werd` ich Dich mal besuchen (wenn ich denn darf).
Obwohl ich wegen "der schönsten Stadt" etc etc ein bißchen Bammel hab`.
Soweit ich weiß ist in Supertal auch das beste Navi hoffnungslos überfordert

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Benutzeravatar
OMR
Manxman
 
Beiträge: 538
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: AJS aus der schönste Stadt..........

Beitragvon Moppedmessi » Sonntag 3. März 2013, 09:05

OMR hat geschrieben:.........(wenn ich denn darf).........
Klar, Mopped egal, Auto egal, Fahrzeug egal. Kannst also auch so mal rumkommen.

OMR hat geschrieben: Obwohl ich wegen "der schönsten Stadt" etc etc ein bißchen Bammel hab`.
Wir beissen nicht, ähhh die meisten, ähhh glaube ich, ähhh ich auf alle Fälle nicht. :mrgreen:


OMR hat geschrieben: Soweit ich weiß ist in Supertal auch das beste Navi hoffnungslos überfordert.
Hier kann man sich nicht verfahren. Du mußt immer nur abwärts fahren. :mrgreen:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3191
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AJS aus der schönste Stadt..........

Beitragvon jan » Montag 4. März 2013, 01:09

OMR hat geschrieben:(...) dann werd` ich Dich mal besuchen (wenn ich denn darf).
Obwohl ich wegen "der schönsten Stadt" etc etc ein bißchen Bammel hab`.
Soweit ich weiß ist in Supertal auch das beste Navi hoffnungslos überfordert

Mach´ Dir nix draus - er ist ja inzwischen umgezogen... :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: AJS aus der schönste Stadt..........

Beitragvon ajay01 » Donnerstag 21. November 2013, 11:16

Moppedmessi hat geschrieben:Ich habe eben mal meine zweite Runde dieses Jahr gedreht und dann direkt mal ein Bild gemacht.


Da hats heuer schon Schnee in der schönste Stadt - oder ist der von vorgestern? :-X
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
 
Beiträge: 540
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Re: AW: AJS aus der schönste Stadt..........

Beitragvon Moppedmessi » Donnerstag 21. November 2013, 12:03

ajay01 hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Ich habe eben mal meine zweite Runde dieses Jahr gedreht und dann direkt mal ein Bild gemacht.


Da hats heuer schon Schnee in der schönste Stadt - oder ist der von vorgestern? :-X


Ähh, keine Ahnung. Ich bin Wochentags im beruflichen Exil im Ammerland.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3191
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal


Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast