T100 Daytona Bj. 65/66

My sweetheart - my bike
Benutzeravatar
tg
Manxman
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 19:38
Wohnort: unterfranken

Re: T100 Daytona Bj. 65/66

Beitrag von tg »

Also: hab gestern abend mal die ganze noch auftreibbaren Fragmente der Kaufhistorie zusammengesucht, schön in nen Ordner, heute morgen beim Chef aller lokalen Zulasser vorstellig geworden. Bei dem waren gesunder Menschenverstand und Fachkompetenz gleichzeitig vorhanden :zustimm: (wenn das nur bei allen Managern so wäre...) und schwupps hatte ich Brief und Nummernschild mit den richtigen Pappern drauf \:D/
Donnerende Grüße, Thomas - muss jetzt Daytona fahren :bgdev:
... fährt jetzt Norton Atlas
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: T100 Daytona Bj. 65/66

Beitrag von Mineiro »

tg hat geschrieben:... und schwupps hatte ich Brief und Nummernschild mit den richtigen Pappern drauf \:D/
Donnerende Grüße, Thomas - muss jetzt Daytona fahren :bgdev:
Hi tg,

Glückwunsch! und geht doch wenn man nur will :wink: Dann ist das Mopped ja gerade noch rechtzeitig fertig geworden bevor am Montag ein Tiefdruckgebiet im Anmarsch ist. Viel Spaß mit deiner "Daytona"

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: T100 Daytona Bj. 65/66

Beitrag von pug »

Gratulation.

Viel Spass mit dernem Moped
Antworten