Seite 1 von 3

Back in black...

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 15:39
von windgesichtwaldo
...and white. Laaaaaaang hats gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt. Ich war einfach satt von dem ganzen polierten Alugebimsel und wollte noch ein Stück weiter meine Interpretation zum Thema Caferacing herstellen :halloatall:
Ein paar technische Änderungen sind dann auch noch dazugekommen, dazu später mehr. Jetzt gehts erstmal auf die Straße :laola:
DSCI0266.JPG
DSCI0268.JPG
DSCI0269.JPG
DSCI0259.JPG

Re: Back in black...

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 16:16
von Tim
windgesichtwaldo hat geschrieben:...and white. Laaaaaaang hats gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt.
:yau:


Tim

Re: Back in black...

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 16:29
von Öko
Schmucke Fahrmaschiene...

Re: Back in black...

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 19:58
von Uli
Feines Flacheisen, Waldo, nach wie vor.

Well done! :gut:

Wir erwarten Testberichte von der Flüssigkupplung und den Heidenauern!

Re: Back in black...

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 21:03
von Alexander
Hallo Waldo . Fein fein . Ein individuell und nett gestylter Racer .
Aber : Wenn du schon so einen Display-Tacho dran verbaut hast , könnte bei der gelegenheit , auch gleich dieses ( hmm ) Rücklichtlein gegen irgendwie in das Heck integrierte LEDs angepasst werden .
Und irgendwie finde ich das im bereich unter der Sitzbank etwas zu offen .
Sorry , für die genannten Vorschläge .
Aber alles im allem schon wirklich eine sehr saubere Arbeit . =D>
Gruß Alexander

Re: Back in black...

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 21:55
von elvis
Gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch.

Sieht man dich und die Kiste am Glemseck?

Elvis

Re: Back in black...

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 22:13
von jan
Alexander hat geschrieben:Und irgendwie finde ich das im bereich unter der Sitzbank etwas zu offen .
Ja, da passt `ne prima 88-Ah-Batterie hin!! :mrgreen:

Re: Back in black...

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 22:43
von Higgins
:gut: GAJOl :top:

Waldo, Du bist ein Künstler !

Kannst meinen Namen haben .

Matthias

Re: Back in black...

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 22:46
von speedtwin
Higgins hat geschrieben::gut: GAJOl :top:

Waldo, Du bist ein Künstler !

Kannst meinen Namen haben .

Matthias
Welchen denn :-k :nixweiss: :?:

Re: Back in black...

Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 23:56
von Higgins
Waldo will doch "Matthias" heissen.

Nur Martin spielt nicht mit.

Re: Back in black...

Verfasst: Freitag 29. Juni 2012, 00:12
von windgesichtwaldo
@Alexander: Du brauchst dich nicht für deine Anregungen entschuldigen. An ein integriertes Rücklicht hatte ich auch schon gedacht, hab den Gedanken allerdings verworfen, weil sich das nicht stimmig mit dem Nummernschildträger und Schutzblechersatz vereinbaren ließ. Das Rahmendreieck muss in meinen Augen so sichtbar sein um eine gewisse Filigranität zu erhalten. Ist aber alles Geschmackssache :halloatall:
@Elvis: Sicher bin ich am Glemseck, die Planung der Tour läuft auf Hochtouren.
Werde jetzt noch die letzten Tage als Junggeselle mit möglichst vielen Testkilometern verbringen, damit das Gerät für den nächsten transkontinentalen Trip gerüstet ist.
Liebe Grüsse Waldo

Re: Back in black...

Verfasst: Freitag 29. Juni 2012, 07:59
von Uli
windgesichtwaldo hat geschrieben:die letzten Tage als Junggeselle
:surprised: :surprised: Nee, nä?
windgesichtwaldo hat geschrieben:für den nächsten transkontinentalen Trip
Hochzeitsreise? :-k

Re: Back in black...

Verfasst: Freitag 29. Juni 2012, 09:12
von jan
windgesichtwaldo hat geschrieben:Das Rahmendreieck muss in meinen Augen so sichtbar sein um eine gewisse Filigranität zu erhalten. Ist aber alles Geschmackssache :halloatall:
Sorry fürs Lästern - in Wirklichkeit finde ich Dein Bike rattenscharf! Glückwunsch dazu!!

Re: Back in black...

Verfasst: Freitag 29. Juni 2012, 11:14
von windgesichtwaldo
Ja Uli, ich werde es in meinem fortgeschrittenen Alter nochmal versuchen
:laola:
Die Hochzeitsreise geht von Norddeutschland zum Glemseck( da gebe ich einen aus :halloatall: ), dann nach Frankreich ( Champagne, Bordeaux...), dann nach Calais und ab zum Ace Cafe. Danach Brighton und wieder nach Hause .. Ich hoffe der Hobel steht das durch

Re: Back in black...

Verfasst: Samstag 7. Juli 2012, 16:13
von windgesichtwaldo
neu 001.JPG
Ich habs getan :laola: