Back in black...

My sweetheart - my bike
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Back in black...

Beitrag von windgesichtwaldo »

...and white. Laaaaaaang hats gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt. Ich war einfach satt von dem ganzen polierten Alugebimsel und wollte noch ein Stück weiter meine Interpretation zum Thema Caferacing herstellen :halloatall:
Ein paar technische Änderungen sind dann auch noch dazugekommen, dazu später mehr. Jetzt gehts erstmal auf die Straße :laola:
DSCI0266.JPG
DSCI0268.JPG
DSCI0269.JPG
DSCI0259.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Back in black...

Beitrag von Tim »

windgesichtwaldo hat geschrieben:...and white. Laaaaaaang hats gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt.
:yau:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Back in black...

Beitrag von Öko »

Schmucke Fahrmaschiene...
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Back in black...

Beitrag von Uli »

Feines Flacheisen, Waldo, nach wie vor.

Well done! :gut:

Wir erwarten Testberichte von der Flüssigkupplung und den Heidenauern!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Back in black...

Beitrag von Alexander »

Hallo Waldo . Fein fein . Ein individuell und nett gestylter Racer .
Aber : Wenn du schon so einen Display-Tacho dran verbaut hast , könnte bei der gelegenheit , auch gleich dieses ( hmm ) Rücklichtlein gegen irgendwie in das Heck integrierte LEDs angepasst werden .
Und irgendwie finde ich das im bereich unter der Sitzbank etwas zu offen .
Sorry , für die genannten Vorschläge .
Aber alles im allem schon wirklich eine sehr saubere Arbeit . =D>
Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
elvis
Manxman
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 08:55

Re: Back in black...

Beitrag von elvis »

Gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch.

Sieht man dich und die Kiste am Glemseck?

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Back in black...

Beitrag von jan »

Alexander hat geschrieben:Und irgendwie finde ich das im bereich unter der Sitzbank etwas zu offen .
Ja, da passt `ne prima 88-Ah-Batterie hin!! :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Back in black...

Beitrag von Higgins »

:gut: GAJOl :top:

Waldo, Du bist ein Künstler !

Kannst meinen Namen haben .

Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Back in black...

Beitrag von speedtwin »

Higgins hat geschrieben::gut: GAJOl :top:

Waldo, Du bist ein Künstler !

Kannst meinen Namen haben .

Matthias
Welchen denn :-k :nixweiss: :?:
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Back in black...

Beitrag von Higgins »

Waldo will doch "Matthias" heissen.

Nur Martin spielt nicht mit.
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Back in black...

Beitrag von windgesichtwaldo »

@Alexander: Du brauchst dich nicht für deine Anregungen entschuldigen. An ein integriertes Rücklicht hatte ich auch schon gedacht, hab den Gedanken allerdings verworfen, weil sich das nicht stimmig mit dem Nummernschildträger und Schutzblechersatz vereinbaren ließ. Das Rahmendreieck muss in meinen Augen so sichtbar sein um eine gewisse Filigranität zu erhalten. Ist aber alles Geschmackssache :halloatall:
@Elvis: Sicher bin ich am Glemseck, die Planung der Tour läuft auf Hochtouren.
Werde jetzt noch die letzten Tage als Junggeselle mit möglichst vielen Testkilometern verbringen, damit das Gerät für den nächsten transkontinentalen Trip gerüstet ist.
Liebe Grüsse Waldo
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Back in black...

Beitrag von Uli »

windgesichtwaldo hat geschrieben:die letzten Tage als Junggeselle
:surprised: :surprised: Nee, nä?
windgesichtwaldo hat geschrieben:für den nächsten transkontinentalen Trip
Hochzeitsreise? :-k
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Back in black...

Beitrag von jan »

windgesichtwaldo hat geschrieben:Das Rahmendreieck muss in meinen Augen so sichtbar sein um eine gewisse Filigranität zu erhalten. Ist aber alles Geschmackssache :halloatall:
Sorry fürs Lästern - in Wirklichkeit finde ich Dein Bike rattenscharf! Glückwunsch dazu!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Back in black...

Beitrag von windgesichtwaldo »

Ja Uli, ich werde es in meinem fortgeschrittenen Alter nochmal versuchen
:laola:
Die Hochzeitsreise geht von Norddeutschland zum Glemseck( da gebe ich einen aus :halloatall: ), dann nach Frankreich ( Champagne, Bordeaux...), dann nach Calais und ab zum Ace Cafe. Danach Brighton und wieder nach Hause .. Ich hoffe der Hobel steht das durch
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Back in black...

Beitrag von windgesichtwaldo »

neu 001.JPG
Ich habs getan :laola:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Antworten