Meine Identitätskrise ist überwunden.

My sweetheart - my bike

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Martin » Mittwoch 27. Juni 2012, 18:55

jan hat geschrieben:2 Min. in die Herbertstraße...


Cheers, Jan

Vielleicht heißt Deine Unterkunft ja eher "Loneley Hearts Motel" :-k :?: :wink: :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16109
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Psycho-Ed » Sonntag 1. Juli 2012, 07:48

jan hat geschrieben:wohne da immer im Empire Riverside...
...

.....ich dachte, Du ZECKST Dich wiedah beim EDDIE ein............der "macht Dir`s doch immer besonders schöööön...." :kuss: :kuss:

Du doofer, UNDANKBARER WICHT.... :zwinker: :zwinker:

Möge Dich Norman Bates im Schlafe holen..... :twisted: :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
 
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon jan » Sonntag 1. Juli 2012, 10:55

Eddie-Baby: Im Emp. immer dann, wenn ich nur von einem auf den anderen Tag in HH bin.

Für Bates´ Motel in Wulksfelde muss ich mehr Zeit & Muße haben!! Und wenn eine meiner nächsten Reisen sich mal wieder über mehrere Tage erstreckt, sei versichert, dass ich vorbeikommen werde, um mal den Maulwürfen bei Dir im Garten "hallo" zu sagen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8207
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Psycho-Ed » Montag 2. Juli 2012, 11:18

.....Du darfst auch unsere Dusche benutzen........ :bia:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
 
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Imperator » Montag 2. Juli 2012, 21:28

sehr schön... die Herren duschen zusammen, ich sehe ein klitzekleinen Funken von altersschwul?

:scherzkeks:
"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
Benutzeravatar
Imperator
Manxman
 
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 18:20
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Martin » Montag 2. Juli 2012, 21:29

Imperator hat geschrieben:sehr schön... die Herren duschen zusammen, ich sehe ein klitzekleinen Funken von altersschwul?

:scherzkeks:

Nein. Altersbedingte Sehschwäche :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16109
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Psycho-Ed » Dienstag 3. Juli 2012, 07:58

....es ist lediglich meiner Alters-MILDE zu verdanken, daß der Imperator nocht "schwimmt"....merke: mit abgeschnittenen Armen und Beinen schwimmt es sich so schlecht.
:gaga: :gaga:

Sooooo....jetzt verlade ich den JPS-Nortenn-Kackstuhl.....male das 8.500,--Pfund Preisschild ......und düse auf die Insel der Schwachmaten. :zwinker: :zwinker:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
 
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Tim » Dienstag 3. Juli 2012, 08:25

Psycho-Ed hat geschrieben:......merke: mit abgeschnittenen Armen und Beinen schwimmt es sich so schlecht.
:gaga: :gaga:


Wollte er sich denn auf ein Unentschieden einigen? :mrgreen:


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7659
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Goldstar » Dienstag 3. Juli 2012, 14:51

Atlas750 hat geschrieben:
Psycho-Ed hat geschrieben:......merke: mit abgeschnittenen Armen und Beinen schwimmt es sich so schlecht.
:gaga: :gaga:


Wollte er sich denn auf ein Unentschieden einigen? :mrgreen:


Tim



Irgendwie finde ich das besser....

http://www.youtube.com/watch?feature=fv ... 4-PIoUypw0
:rofl:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3771
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Norton » Dienstag 3. Juli 2012, 23:08

Wird aber vom Lateinunterricht noch geschlagen:

http://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksn ... re=related


Gruß. Martin. :loldev:
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2840
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Norton » Dienstag 3. Juli 2012, 23:13

Mit ASTRA hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Kaufe ich mir nicht mehr. Ob der nun in Rüsselsheim hergestellt wird, oder nicht, egal.
Wird nördlich des Mains überhaupt richtiges Bier gebraut?
Der Hopfen kommt jedenfalls aus meiner Gegend, denn alle Brauereien, die was auf sich halten verwenden Hopfen aus Spalt.
http://www.spalter-hopfen.de/index.php? ... &Itemid=16

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2840
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Meine Identitätskrise ist überwunden.

Beitragvon Imperator » Mittwoch 4. Juli 2012, 17:27

Psycho-Ed hat geschrieben:....es ist lediglich meiner Alters-MILDE zu verdanken, daß der Imperator nocht "schwimmt"....merke: mit abgeschnittenen Armen und Beinen schwimmt es sich so schlecht.
:gaga: :gaga:

Sooooo....jetzt verlade ich den JPS-Nortenn-Kackstuhl.....male das 8.500,--Pfund Preisschild ......und düse auf die Insel der Schwachmaten. :zwinker: :zwinker:


Du kaufst mir jetzt den Simmel ab, sonst schneid ich dir ... ins Ohrläppchen!"
"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
Benutzeravatar
Imperator
Manxman
 
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 18:20
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast