Jans neues Supermotorrad

My sweetheart - my bike

Re: Triumph T150V 850cc

Beitragvon jan » Mittwoch 23. November 2011, 22:29

pug hat geschrieben:Die B-piep-W hat sicher auch keinen ganz schlechten Sound :)

Stimmt. Sprozzelt auch schön im Schiebebetrieb. :)
Und geht NICHT aus beim Kupplungziehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8389
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Triumph T150V 850cc

Beitragvon pug » Mittwoch 23. November 2011, 22:33

jan hat geschrieben:
pug hat geschrieben:Die B-piep-W hat sicher auch keinen ganz schlechten Sound :)

Stimmt. Sprozzelt auch schön im Schiebebetrieb. :)
Und geht NICHT aus beim Kupplungziehen.

War wohl ein Fehler an den beiden Maschinen?!

Martin hat noch nichts gelöscht. Jetzt lieber zurueck zum Thema ;)
Benutzeravatar
pug
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Triumph T150V 850cc

Beitragvon jan » Mittwoch 23. November 2011, 22:39

pug hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Und geht NICHT aus beim Kupplungziehen.

War wohl ein Fehler an den beiden Maschinen?!

Keine Ahnung. Ich vermute eher, dass man selbst in München imstande ist, aus alten Fehlern zu lernen, und die Erkenntnisse in neuere Modellreihen einfließen zu lassen... ?! :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8389
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Jans neues Supermotorrad

Beitragvon Tim » Donnerstag 24. November 2011, 08:30

jan hat geschrieben:das halte ich mal für eine zeitgemäße Interpretation des Themas "Paralleltwin"!


AOL! :mrgreen:

Wär mein Hobby Moppedfahren und nicht Moppedschrauben, wär die Kiste weit vorne.



Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7781
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Triumph T150V 850cc

Beitragvon Tim » Donnerstag 24. November 2011, 08:36

jan hat geschrieben:Da Tim das ja ohnehin in Kürze, technisch versiert, kommentieren wird, ...


Wieso, ist doch schon alles gesagt? :mrgreen:


Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7781
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Jans neues Supermotorrad

Beitragvon Mineiro » Donnerstag 24. November 2011, 09:26

... jedem Tierchen sein Plesierchen. :freak:

Ich schließe mich da pug an ... weil ich als ewig gestriger ;-) kann mit dem neumodischen Klumps nix anfangen. Aber Dir trotzdem viel Spaß mit deiner Neuerwebung. Da haste zumindest immer ein Mopped zum fahren wenn die anderen in der Werkstatt stehen ;-)

Grüße
André

P:S. @ Martin: Du weist doch wir sind die Weltmeister im Threads kapern. "Pirates of the CBBC" oder so oder nicht :mrgreen: Nun bist du halt mal fällig!
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Jans neues Supermotorrad

Beitragvon Martin » Donnerstag 24. November 2011, 09:31

Mineiro hat geschrieben:
P:S. @ Martin: Du weist doch wir sind die Weltmeister im Threads kapern. "Pirates of the CBBC" oder so oder nicht :mrgreen: Nun bist du halt mal fällig!


*seufz*
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16276
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Triumph T150V 850cc

Beitragvon speedtwin » Donnerstag 24. November 2011, 20:17

jan hat geschrieben:Ich weiß, ich kann auf keinerlei Verständnis hoffen.

Aber das Ding ist einfach klasse!!

Sorry.


Doch Jan, kannst Du :mrgreen: :halloatall:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Jans neues Supermotorrad

Beitragvon Goldstar » Donnerstag 24. November 2011, 21:33

jan hat geschrieben:Na ja - je herber die Sticheleien, desto größer der Neid der Stichelnden.

Was den Neidfaktor angeht, habe ich ja von Euch nix zu befürchten, was meine heutige Jungfernfahrt angeht... obwohl, das halte ich mal für eine zeitgemäße Interpretation des Themas "Paralleltwin"! Eckdaten: 87 PS, 177 kg Trockengewicht.

Fetzt ohne Ende. Macht Spaaaß!! Und sieht - durch meine rosarote Brille - auch noch geil aus.

So, und jetzt zerreißt mich.
F800R_23.11.2011_(03).jpg

F800R_23.11.2011_(05).jpg

F800R_23.11.2011_(06).jpg



Ha Jan, ich hab grad mal gerechnet
87 Ps bei 177kg sind 0,49 Ps /kg


Nach der diät meines Renners mit neuer Auspuffanlage

hat der

55Ps bei 120 kg sind 0,458 Ps/kg

da ich auch abspecke und jetzt bei 81,5 kg liege...und es sollen noch 5kg runter und du doch etwas mehr auf die Waage drückst, könnte ich von der Seite her schon im Vorteil sein.
Bleibt da das Drehmoment da dürftest du mal locker das Doppelte haben. ](*,)

Und trotzdem auf die ersten 200 meter hast du keine Chance ;-D \:D/

Ohhh Ja, ich hab ja auch ne BMW aber die ist doch wenigstens noch zeitgenössig, aber das :-k
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3803
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Jans neues Supermotorrad

Beitragvon hasard » Donnerstag 24. November 2011, 21:45

Respekt für deinen Mut........ wenn ich wirklich mal Zeit habe zu fahren fahre ich lieber meine Alte....ich mein mein Bike.....
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Benutzeravatar
hasard
Manxman
 
Beiträge: 628
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 17:00
Wohnort: Heidenau/Nordheide

Vorherige

Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste