Jans neues Supermotorrad

My sweetheart - my bike
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Triumph T150V 850cc

Beitrag von jan »

pug hat geschrieben:Die B-piep-W hat sicher auch keinen ganz schlechten Sound :)
Stimmt. Sprozzelt auch schön im Schiebebetrieb. :)
Und geht NICHT aus beim Kupplungziehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Triumph T150V 850cc

Beitrag von pug »

jan hat geschrieben:
pug hat geschrieben:Die B-piep-W hat sicher auch keinen ganz schlechten Sound :)
Stimmt. Sprozzelt auch schön im Schiebebetrieb. :)
Und geht NICHT aus beim Kupplungziehen.
War wohl ein Fehler an den beiden Maschinen?!

Martin hat noch nichts gelöscht. Jetzt lieber zurueck zum Thema ;)
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Triumph T150V 850cc

Beitrag von jan »

pug hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Und geht NICHT aus beim Kupplungziehen.
War wohl ein Fehler an den beiden Maschinen?!
Keine Ahnung. Ich vermute eher, dass man selbst in München imstande ist, aus alten Fehlern zu lernen, und die Erkenntnisse in neuere Modellreihen einfließen zu lassen... ?! :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Jans neues Supermotorrad

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:das halte ich mal für eine zeitgemäße Interpretation des Themas "Paralleltwin"!
AOL! :mrgreen:

Wär mein Hobby Moppedfahren und nicht Moppedschrauben, wär die Kiste weit vorne.



Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Triumph T150V 850cc

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:Da Tim das ja ohnehin in Kürze, technisch versiert, kommentieren wird, ...
Wieso, ist doch schon alles gesagt? :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Jans neues Supermotorrad

Beitrag von Mineiro »

... jedem Tierchen sein Plesierchen. :freak:

Ich schließe mich da pug an ... weil ich als ewig gestriger ;-) kann mit dem neumodischen Klumps nix anfangen. Aber Dir trotzdem viel Spaß mit deiner Neuerwebung. Da haste zumindest immer ein Mopped zum fahren wenn die anderen in der Werkstatt stehen ;-)

Grüße
André

P:S. @ Martin: Du weist doch wir sind die Weltmeister im Threads kapern. "Pirates of the CBBC" oder so oder nicht :mrgreen: Nun bist du halt mal fällig!
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Jans neues Supermotorrad

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben:
P:S. @ Martin: Du weist doch wir sind die Weltmeister im Threads kapern. "Pirates of the CBBC" oder so oder nicht :mrgreen: Nun bist du halt mal fällig!
*seufz*
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Triumph T150V 850cc

Beitrag von speedtwin »

jan hat geschrieben:Ich weiß, ich kann auf keinerlei Verständnis hoffen.

Aber das Ding ist einfach klasse!!

Sorry.
Doch Jan, kannst Du :mrgreen: :halloatall:
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Jans neues Supermotorrad

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:Na ja - je herber die Sticheleien, desto größer der Neid der Stichelnden.

Was den Neidfaktor angeht, habe ich ja von Euch nix zu befürchten, was meine heutige Jungfernfahrt angeht... obwohl, das halte ich mal für eine zeitgemäße Interpretation des Themas "Paralleltwin"! Eckdaten: 87 PS, 177 kg Trockengewicht.

Fetzt ohne Ende. Macht Spaaaß!! Und sieht - durch meine rosarote Brille - auch noch geil aus.

So, und jetzt zerreißt mich.
F800R_23.11.2011_(03).jpg
F800R_23.11.2011_(05).jpg
F800R_23.11.2011_(06).jpg

Ha Jan, ich hab grad mal gerechnet
87 Ps bei 177kg sind 0,49 Ps /kg


Nach der diät meines Renners mit neuer Auspuffanlage

hat der

55Ps bei 120 kg sind 0,458 Ps/kg

da ich auch abspecke und jetzt bei 81,5 kg liege...und es sollen noch 5kg runter und du doch etwas mehr auf die Waage drückst, könnte ich von der Seite her schon im Vorteil sein.
Bleibt da das Drehmoment da dürftest du mal locker das Doppelte haben. ](*,)

Und trotzdem auf die ersten 200 meter hast du keine Chance ;-D \:D/

Ohhh Ja, ich hab ja auch ne BMW aber die ist doch wenigstens noch zeitgenössig, aber das :-k
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
hasard
Manxman
Beiträge: 628
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 17:00
Wohnort: Heidenau/Nordheide

Re: Jans neues Supermotorrad

Beitrag von hasard »

Respekt für deinen Mut........ wenn ich wirklich mal Zeit habe zu fahren fahre ich lieber meine Alte....ich mein mein Bike.....
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Antworten