Hasard TR6R

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
hasard
Manxman
Beiträge: 628
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 17:00
Wohnort: Heidenau/Nordheide

Hasard TR6R

Beitrag von hasard »

So, da isse ZUstand Jun. 2011

Diesen Winter kommt der Tank dran, und evt. die Sitzbank.....
Hab noch keine Idee welche Farbe....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Hasard TR6R

Beitrag von Martin »

Hasi!
Mir gefällt diese Farbe sehr gut. Aber es ist auch schön, was eigenes zu kreieren.

Ich hatte seinerzeit mal ein paar Filzstifte genommen und damit verschiedene gezeichnete Tanks bemalt.
Das ist total klasse. Manche Farbkombis, die man sich sonst nicht vorstellen könnte sehen richtig scharf aus.

Also mal nen Tank von der Seite (pardon: zeichne) und von oben.
Das kopierst Du ein paar Mal und fängst einfach an. Vielleicht macht Wusel Dir ja mit seinem Program nen schicken maßstabsgetreuen ;-)
Ich hab so Farbkombis wie Lila Weiß probiert und es sah echt cool aus.
Kannst auch verschiedene paint schemes probieren.
Am Ende wurde es Hellelfenbein (Taxiweiß) mit zwei orangenen Streifen auf dem Tank, golden liniert.
Passt gut zu meinemScrambler wie ich finde!

Also! Zeig Deine Kreativität!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hasard TR6R

Beitrag von jan »

Hallo Hasard,

schickes Mopped, gratuliere!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
GUSA
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 11:31

Re: Hasard TR6R

Beitrag von GUSA »

Schickes Teil, :top:
da ist die Freude auf die neue Saison schon ne kleine Geduldsprobe :zwinker:

Grüße

Andi
Norton Commando 750 Roadster MKII - 1971
Kawasaki W650 - 1999 - is weg
Triumph TR6C - 1967 - is weg
zwei Mopis weg, eine ´72 Giulia Super zum Garage auffüllen wieder da.
uebermueller
Manxman
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 08:37

Re: Hasard TR6R

Beitrag von uebermueller »

Chapeau Mr. Hasard - dieser Stiehll ist auch für eine meiner Tigers vorgesehen - wie hast Du die fetten Embleme und die Kniegummis am Tank befestigt? Weiß das die Embleme von der Rundung her passen, Schraubenlöcher stimmen jedoch nicht überein -also alles geklebt?

....grübel,, ist ja keine oif... :oops: Vorderbau hat mich verwirret :zwinker: dann haste wohl den 63-65er Tank und nix muß geklebt werden -Gruß Christian
Zuletzt geändert von uebermueller am Dienstag 22. November 2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Hasard TR6R

Beitrag von Alexander »

Hallo Norbert , sag mal was du ausser der Elektrik alles so dran gemacht hast . :?:
Sieht jedenfalls gut aus . :!:
Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
hasard
Manxman
Beiträge: 628
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 17:00
Wohnort: Heidenau/Nordheide

Re: Hasard TR6R

Beitrag von hasard »

Hallo Übermüller,

ist ein Originool Tank von 1964 od. 65??? Die Embleme sind geschraubt, Kniegummis sind auch noch Originool.
Jep Vorderbau is ne Conical....bremsen muss ich hier im Norden eh nicht......
Soll später mal ne Grimeca o.ä dran....

@Maddin: Jepp werde mir ein paar Tanks Layouten......

So der Motor hat nen Morgo Kit mit 750 ccm. und 10,5:1 Kolben, neue "gefräste" Alupleuel( auch wenn die in anderen threads eher Steinzeit Technik darstellen....)
Sonst ist alles Originool....

und öl schon mal garnicht..........
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Antworten