Teddyboy Triumph T110, 1954

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
Teddyboy
Manxman
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 21:44
Wohnort: Auxburg

Teddyboy Triumph T110, 1954

Beitrag von Teddyboy »

Melde mich hier auch mal, und weils grad mal regnet ein aktuelles Bild aus warmen Tagen von meiner Triumph T 110.
Ich denke, sie ist weitgehend original. Keine (wenn auch sinnvollen) Modifikationen bisher....

Krad alt, TÜV neu :D
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
immer an Spruch parad
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Teddyboy Triumph T110, 1954

Beitrag von speedtwin »

Teddyboy hat geschrieben:Melde mich hier auch mal, und weils grad mal regnet ein aktuelles Bild aus warmen Tagen von meiner Triumph T 110.
Ich denke, sie ist weitgehend original. Keine (wenn auch sinnvollen) Modifikationen bisher....

Krad alt, TÜV neu :D
Bild
Super Foto, seeehr schöne Maschine, Respekt :bindafür:

Wolfram
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Teddyboy Triumph T110, 1954

Beitrag von pug »

sehr schön
BRMC ;)
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Teddyboy Triumph T110, 1954

Beitrag von Klaus Thoms »

Toll , auch das Bild , Kataloggeignet :)
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Antworten