Lieblingsbilder

My sweetheart - my bike
Benutzeravatar
Kaihawaii
Manxman
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:47
Wohnort: Hamburg

Lieblingsbilder

Beitrag von Kaihawaii »

Moin, ich wollt nun mal die Bbilder von meiner Hurricane reinstellen. Mittlerweile schon 6000 miles gefahren.
Einmal Kupplungsprobleme bei 1000 miles, seitdem problemlos.
Zuletzt waren wir auf dem tüsken Tripletten Run, tip Top Veranstaltung, vielen Dank,
Martin, Phil, Ralph und Wuselwahn. Ich steh jetzt noch unter Strom, hat viel Spaß gemacht.

Ein paar Bilder vom "Engelske Treff" in Dänemark des MC Mosten Anfang Juni poste ich noch, auch sehr schöne Veranstaltung.

So nun Bilder vonne Lady, fährt traumhaft und wenn notwendig wie de Düvel.

Gruß an alle, Kai.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es kann nur eine geben.
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von windgesichtwaldo »

Herrjeh, ist ja echt ein geiles Teil, fast schon erotisch...
Und der Triple Run war auch toll :)
waldo
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Alexander »

Hallo Kai
Ich kenn die ja auch schon Live . Ein sehr sauberes Teil .
Übrigens : Jan Oel sagte mir heute , das wir uns Sonntag bei seinem Oldi Bike Brunch treffen ?

Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Kaihawaii
Manxman
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:47
Wohnort: Hamburg

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Kaihawaii »

Waldo, auch Dir Dank für den schönen Drillingstreff. Tschuldigung, bin mit den Namen noch nicht so vertraut. http://www.cbbc.de/forum/images/icons/smile/redface.gif Aber der Avatar ist jetzt eindeutig.
Übrigens die Grimeca, geht mir nicht ausm Kopf. Find ich richtig gut das Teil. Was son bisschen Schleifen und
ein kleines "Schutzgeflecht"ausmacht. Passt 1a zu deinem Renner.
Wünsch Dir viel Spass im Urlaub und grüß mir die Inselmenschen.

Meld dich mal, wenn du wieder da bist.

Cheers Kai.



Hallo Alexander.
Jau, sollte wohl klappen mit dem Brunch bei Jan Oel.
Freu mich schon die ganze Woche drauf.
So umtriebig wie der ist, ist einiges an
interessanten Gebilden der Motorradindustrie zu erwarten sein.

Gruß Kai.
Bis übermorgen.
Es kann nur eine geben.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Martin »

Kai!
Mir hat s auch riesigen Spaß gemacht. Und mit Helfern wie Waldo und Phil gewinnt man ja sogar ausschtslose Kämpfe am Zapfhahn und Grill ;-)
Google mal nach Menze in Hagen. Der vertreibt die Grimeca in der Version wie Waldo sie hat. Meine ist da im alten Layout.
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von bos´n »

Saugeiles Moped.
Auch mit der Flachlandbremse :wink:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Se Nü »

Moin Kai,
wenns Dich mit dem Motorrad mal ins Rheinland verschlägt dann machen wir nen neues Lieblingsbild mit 2 Hurricanes drauf :D

Grüße,
Nüppi
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Martin »

Nüppi hat geschrieben:Moin Kai,
wenns Dich mit dem Motorrad mal ins Rheinland verschlägt dann machen wir nen neues Lieblingsbild mit 2 Hurricanes drauf :D

Grüße,
Nüppi
Na? Macht´s die Kupplung wieder?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Se Nü »

ich hatte leider wenig Zeit zum Schrauben, diese Woche gehts weiter :)
Danke der Nachfrage :zwinker:
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Phil »

Nüppi hat geschrieben:Ich hatte leider wenig Zeit zum Schrauben
Du hast eindeutig falsche Prioritäten gesetzt. Zum Schrauben muss man sich Zeit nehmen, es ist so unglaublich entspannend.... :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Klaus Thoms »

Na ja Phil , schrauben kann aber nerven , wenn man schrauben muss .
Ich schraub schon lieber wenn ich will und nicht muss ;-D
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Martin »

Klaus Thoms hat geschrieben:Na ja Phil , schrauben kann aber nerven , wenn man schrauben muss .
Ich schraub schon lieber wenn ich will und nicht muss ;-D
Schrauben ist doch wie Sex... man könnt immer ;-) (jedenfalls in meinem Alter :mrgreen: )
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Se Nü »

Ihr habt ja recht, aber ich hab da noch so ne lästige Nebenbeschäftigung, nennt sich Geld verdienen - ist das Gegenteil von Geld ausgeben beim Lieblings-Teile-Dealer. So lange sich das die Waage hält gehts ja noch :D
Leider nimmt das doofe Geld verdienen öfters soo viel Zeit in Anspruch das man manchmal auf den Gedanken kommen könnte .... aber lassen wir das.
Manchmal glaube ich es gibt nur einen Ausweg: Einen Moped Laden eröffnen :mrgreen:
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Tim »

Nüppi hat geschrieben:Manchmal glaube ich es gibt nur einen Ausweg: Einen Moped Laden eröffnen :mrgreen:
Komisch, dasselbe habe ich heute morgen auch noch gedacht. Auf vier Tage reduzieren und einen Tag versuchen, mit dem Hobby soviel zu verdienen, wie man für den eigenen Mist ausgibt (für den man dann latürnich keine Zeit mehr hat.... :mrgreen: ).

Hm.



Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Kaihawaii
Manxman
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:47
Wohnort: Hamburg

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von Kaihawaii »

Moins, Nüppi

du bist das mit dem Schwesterschiff. Sehr schön, sobald ich in Reichweite bin machen wir ne session.
Geh ich richtig in der Annahme das Du Neueigner bist ?
Hab da mal noch ne Frage: Aproppos Laden, Teile und Geld ausgeben, hast du deine Auspuffanlage
an deiner Wirbelsturm als Originalteil oder Nachbau ?

Gruß Kai.
Es kann nur eine geben.
Antworten