triton 1960

My sweetheart - my bike
Antworten
john
Manxman
Beiträge: 38
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:14
Wohnort: Genf

triton 1960

Beitrag von john »

Meine Ex Triton :tear: :tear:
1960, motor T120 Pre-unit 1959
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Re: triton 1960

Beitrag von Heyco »

Lecker! Wie konntest Du die nur weggeben!? [-X
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
john
Manxman
Beiträge: 38
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:14
Wohnort: Genf

Re: triton 1960

Beitrag von john »

Ja, in dass Leben machen wir viel Fehler, dass ist eine so wie die AJS und wie meine andere Triton Racing.
Es ist so wenn wir Geld brauchen für dass Familien, ist dass wirklich eine Fehler oder eine (Verpflichtung, Wirklichkeit, Wahl.....)


Aber eine Tag baue ich wieder eine. :halloatall:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: triton 1960

Beitrag von Martin »

john hat geschrieben:Ja, in dass Leben machen wir viel Fehler, dass ist eine so wie die AJS und wie meine andere Triton Racing.
Es ist so wenn wir Geld brauchen für dass Familien, ist dass wirklich eine Fehler oder eine (Verpflichtung, Wirklichkeit, Wahl.....)

Wir haben dann keine Wahl, denn Familie ist die größte Verpflichtung.
Aber was soll es. Es war kein Fehler. Hättest Du vielleicht nie so eine schöne Thruxton Replica gebaut? Und man kann doch gar nicht alle Motorräder behalten, das wird doch langweilig...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
john
Manxman
Beiträge: 38
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:14
Wohnort: Genf

Re: triton 1960

Beitrag von john »

Ja, ich baue eine Triumph Thruxton Replica seit 2 Jahre. Es ist meine Hobby. Aber Klar , alles immer behalten ist nicht möglisch
So ist es................ ](*,) ](*,)
Antworten