Meine Enni nach dem Umbau...

My sweetheart - my bike
Benutzeravatar
Signor Rossi
Manxman
Beiträge: 215
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 22:50
Wohnort: Unterfranken

Re: Meine Enni nach dem Umbau...

Beitrag von Signor Rossi »

bos´n hat geschrieben: der Cäff dahinter ist auch sehr interessant. =D>
Das ist doch die Kiste vom Alfred aus Plauen, wenn ich mich nicht irre? Cool geschraubt übrigens!
Benutzeravatar
bulletproof69
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 15:50

Re: Meine Enni nach dem Umbau...

Beitrag von bulletproof69 »

Sorry Jungs, aber der Sitz heißt nun mal so. Und da ich schon groß bin, ertrage ich es auch, wenn die Optik auf Nichtgefallen stößt :pfeiffen:
So ich pack jetzt meine Taschen und fahre mit diesem hässlichen Sitz samt Enfield auf´s AET. Jemand neidisch :oops: ? Recht so :mrgreen:

Ciao Jirko
Enfield India - Ghandi´s revenge on wheels!
(Bullet 500 S, 4-Gang, Rechtsschaltung, Kick)
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Meine Enni nach dem Umbau...

Beitrag von windgesichtwaldo »

Nochmal: Ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten. Es ist schön, dass jeder sie Ding macht. Weiter so :ebiggrin:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Antworten