Meine etwas andere Triton

My sweetheart - my bike
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Meine etwas andere Triton

Beitrag von Heyco »

Hab mir letzten Sonntag, nun endlich mal meinen Wunsch nach einem Federbett erfüllt. Das Teil bedarf allerdings noch einiger Restarbeiten und muß noch über die Zulassungshürde gebracht werden.
1000_3.jpg
1000_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Tim »

Heyco hat geschrieben:Hab mir letzten Sonntag, nun endlich mal meinen Wunsch nach einem Federbett erfüllt.
Sehr schön, v.a. ein Pre-Unit. :biggthumpup:

EDIT: Was'n das für ein Kopf? Ich kenn mich mit Umphs ja nicht so aus, aber das Top-End sieht irgendwie anders aus ....


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Alexander »

Heyco , ich glaub , damit bist du gut im Rennen .
Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Gerd »

Code: Alles auswählen

Das Teil bedarf allerdings noch einiger Restarbeiten und muß noch über die Zulassungshürde gebracht werden.
Ne, ne, mit den vergammelten Speichen ward das nix. 8)
Aber sonst, sehr schön, könnte mir auch gut gefallen.
Gerd
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Phil »

Richtig schön, Heyco.... =D> =D> =D>

Nur sehr bequem sieht sie nicht aus... Aber für schöne Mopeds leidet man ja auch gerne, oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von windgesichtwaldo »

Glückwunsch :D ist das eine Schönheit =D> ich hoffe du hast viel Spaß damit
Waldo
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Heyco »

Danke Jungs!
Atlas750 hat geschrieben:Was'n das für ein Kopf? Ich kenn mich mit Umphs ja nicht so aus, aber das Top-End sieht irgendwie anders aus ....
Ist ein 686er Top End von Nourish, mit 8 Ventilkopf und Aluzylindern.
Gerd hat geschrieben:Ne, ne, mit den vergammelten Speichen ward das nix. 8)
Yep, sind noch olle verzinkte. Früher oder später ist sowieso ein Besuch bei Dir fällig, ich träum auch schon von Grimeca und Conical Hub. :roll:
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Phil »

Hallo Heyco,

hübsch' die Dame mal schön auf....
Wann rechnest Du denn mit einer Vorstellung selbiger beim HH-Stammtisch? 2 Monate? 4 Monate?
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Martin »

Ja ich glaube eine Grimeca würde hervorragend dazu aussehen.
Aber noch besser sähe ICH auf diesem Motorrad aus :lol:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von bosn »

Der Hocker gefällt mir sehr!

würd ich genau so lasssen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Gerd »

Endlich mal 'ne Triton bei der der Motor nicht so verloren im Federbett hängt. =D>
Benutzeravatar
Signor Rossi
Manxman
Beiträge: 215
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 22:50
Wohnort: Unterfranken

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Signor Rossi »

Tolles Mopped Heyco!

Sieht alles stimmig aus. Willst Du echt noch mehr Geld reinstecken? Wenn die Commando-Bremse gut eingestellt ist, bremst die seeeehr gut!

Gruß,
Andi
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Heyco »

Tja, im Moment bremst sie vorne ziemlich bescheiden, denke aber auch, daß das nur Einstellungssache ist. Sind ja vorerst auch nur Hirngespinnste, erstmal muß sie auf die Straße, denn Phil drängelt schon und 'handsome Martin' möchte ja auch mal Platz nehmen :wink: . Was auf jeden Fall noch fehlt ist ein Öltank aus Alu, der GFK-Tank gefällt mir schon von der Form her nicht, der Rest sind dann Feinheiten.
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Martin »

Heyco hat geschrieben: Was auf jeden Fall noch fehlt ist ein Öltank aus Alu, der GFK-Tank gefällt mir schon von der Form her nicht, der Rest sind dann Feinheiten.
Da gibt es gerade einen...
http://www.cbbc.de/index.php?id=68
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Heyco »

Hehe, der paßt! :zustimm:
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Antworten