Meine etwas andere Triton

My sweetheart - my bike
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Gerd »

Tja, im Moment bremst sie vorne ziemlich bescheiden, denke aber auch, daß das nur Einstellungssache ist.
Ja, so ist das. Aus den Motoren wird auf Deubel komm raus das letzte Quentchen PS rausgequetscht, egal was es kostet. Und bei den Bremsen heißt es dann: das bremst nicht! In die originale Bremse genauso viel, oder intensive Arbeit reinstecken wie in den Motor, dann klappt (bremst) das auch.
Ich meine, die Jungs sind früher mit den Geräten nicht gerade langsam unterwegs gewesen, (auf den Rennstrecken) und haben die Fuhren auch immer zum stehen bekommen. Wo ist da heute das Problem? Warum immer gleich in Grimeca und Co. investieren? Aber wenn schon denn schon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Pffffff

Keine Stollenreifen........naja, besser kannste halt nich'...... :mrgreen: :mrgreen:

Ääääh...den Kopf willst Du doch abgeben, oder?...... :oops:

Viel Spass damit

W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Alexander »

Hatte um ca. 17U30 einen Beitrag zu Heycos Bremse ( Stiffeningkit ) geschrieben , der als erfolgreich gespeichert bestätigt wurde . Ich konnte den Beitrag auch im Thread nachlesen .
Wenig später tauchte er hier nicht mehr auf . Schade . Denn man macht sich einen Kopf , schreibt und Tippt und wenig später stellt man fest , das der Beitrag da nicht mehr auftaucht . Mir fiel sowas schon einige male auf , ich finde hier auch keine Rubrik wo ich das sinnvollerweise mal zur Frage stellen könnte .
Ev. mich bitte mal aufklären .

Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Gerd »

Pffffff

Keine Stollenreifen........naja, besser kannste halt nich'......

Ääääh...den Kopf willst Du doch abgeben, oder?......
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Gerd »

Hatte um ca. 17U30 einen Beitrag zu Heycos Bremse ( Stiffeningkit ) geschrieben , der als erfolgreich gespeichert bestätigt wurde . Ich konnte den Beitrag auch im Thread nachlesen .
Wenig später tauchte er hier nicht mehr auf . Schade . Denn man macht sich einen Kopf , schreibt und Tippt und wenig später stellt man fest , das der Beitrag da nicht mehr auftaucht . Mir fiel sowas schon einige male auf , ich finde hier auch keine Rubrik wo ich das sinnvollerweise mal zur Frage stellen könnte .
Ev. mich bitte mal aufklären .
Hab das gleiche Problem. Ewig lange Text geschrieben, nicht angekommen. Scheiße!!!!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Martin »

Alexander hat geschrieben:Hatte um ca. 17U30 einen Beitrag zu Heycos Bremse ( Stiffeningkit ) geschrieben , der als erfolgreich gespeichert bestätigt wurde . Ich konnte den Beitrag auch im Thread nachlesen .
Wenig später tauchte er hier nicht mehr auf . Schade . Denn man macht sich einen Kopf , schreibt und Tippt und wenig später stellt man fest , das der Beitrag da nicht mehr auftaucht . Mir fiel sowas schon einige male auf , ich finde hier auch keine Rubrik wo ich das sinnvollerweise mal zur Frage stellen könnte .
Ev. mich bitte mal aufklären .

Gruß Alexander
Das kannst Du hier einfach posten oder mich per PN kontaktieren.
Also dieses Problem ist mir nicht bekannt. Ich werd mal im Forenprotokoll suchen...
Also weil mich in diesem Forum die Tatsache nervt, dass beim Beitragschreiben ab einer gewissen Länge der Cursor nicht mehr weiter geht und man sein geschriebenes nicht mehr sieht mache ich lange Texte immer im Textprogramm und kopier es rüber.
Vielleicht gibt es hier bei Deinen langen Texten eine Zeitüberschreitung? Hmh...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Alexander »

Hey Martin , der von mir benannte Beitrag war kaum länger , als deiner eben jetzt .
Es ist halt so , das man irritiert / verunsichert ist .
Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Martin »

Und wie oft ist Dir das schon passiert?
Und wem noch?
Bei mir ist dergleichen weder angekommen noch passiert. Und auch im Benutzerprotokoll, im Moderationsprotokoll und im Adminprotokoll ist davon nichts zu sehen.
Es gibt hier weder eine Zensur, noch ist die technisch so einfach machbar.
Es gibt die Funktion, dass der Admin Beiträge freigeben muss, die ist aber deaktiviert.
Ich weiß es zur Zeit tatsächlich nicht, was da außer Fehlbedienung sein könnte.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Alexander »

Ist mir im letzem Jahr so ca. 5mal aufgefallen . Ev. könnte es sein , das wenn Leute Zeitgleich was schreiben und sich da was überschneidet / blockiert ? Keine Ahnung .
Die Leute sind so ..
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Heyco »

Alex, sieh doch mal im 'Persönlichen Bereich' unter 'Gespeicherte Entwürfe verwalten' nach, vielleicht hast Du beim Absenden den falschen Knopf gedrückt und der Beitrag liegt jetzt dort.
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Heyco
Manxman
Beiträge: 403
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Heyco »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ääääh...den Kopf willst Du doch abgeben, oder?...... :oops:
Wusel, ich kenn da eine Adresse in Barchel, da gibt's die Dinger zuhauf. :wink:
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Alexander »

Heyco hat geschrieben:Alex, sieh doch mal im 'Persönlichen Bereich' unter 'Gespeicherte Entwürfe verwalten' nach, vielleicht hast Du beim Absenden den falschen Knopf gedrückt und der Beitrag liegt jetzt dort.
Ne , da ist nix .
Aber beim nächstem Stammtisch kann ich dir ja auch noch persönlich sagen , was ich hier geschrieben haben wollte .
Bis dann , Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von jan »

Mensch, Heyco, ist die schön!!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Knolle »

Moin Heyco, Glückwunsch, seeehr schön die Dame. Ich freu`mich drauf, Euch beiden mal life zu erleben, Gelegenheit gibt`s bestimmt. Dann lass uns mal richtig am Hahn drehen, dafür sind sie schließlich gemacht.
Gruß aus dem wilden Wendland von Knolle
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Meine etwas andere Triton

Beitrag von Martin »

Heyco hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ääääh...den Kopf willst Du doch abgeben, oder?...... :oops:
Wusel, ich kenn da eine Adresse in Barchel, da gibt's die Dinger zuhauf. :wink:
Definiere mal "Zuhauf" :shock: Oder braucht der Jörg so viele für seine Rennprojekte?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten