Ja das ist eine schöne Bremse.. Aber günstiger ist sie sicher nciht
Für schnell entschlossene: Ich habe einen Bekannten in AUS, der bekommt vom Andrea Berg Fanclubvorsitzenden hier einen Rahmen zur IoM gebracht, wo er sich zum MGP aufhält. Auf dem Rückweg würde Klaus sicher auch die Bremse wieder mit nach D nehmen
Spart immense Frachtkosten und bis August können wir sicher warten, gelle?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Ja das ist eine schöne Bremse.. Aber günstiger ist sie sicher nciht
Eher ein gaaaaanz klein wenig doppelt so teuer.
Aber wenn man den finanziellen Aspekt mal außen vor läßt: Kennt jemand die Smith-Kairin-Bremsen aus eigener Erfahrung? Die tauchten so um 1992 rum in der Classic Bike auf IIRC. Sauteuer, aber wenn die mit japanischem Handwerkerethos gebaut werden ......hm.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Laß dem Motorrad seine Patina, mach das technische. Zu Tode aufgehübschte Motorräder, aber doch nicht richtig funktionieren, gibts genug.
Für die Domivorderräder gibts die alte Bremsankerplatte von John Tickle. Ist viel besser, als die Commandoplatte.
Knolle hat geschrieben:Ich freu`mich drauf, Euch beiden mal life zu erleben, Gelegenheit gibt`s bestimmt. Dann lass uns mal richtig am Hahn drehen, dafür sind sie schließlich gemacht.
Hi Knolle, das machen wir, ganau dafür wollt ich immer ein Federbett haben.
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ääääh...den Kopf willst Du doch abgeben, oder?......
Wusel, ich kenn da eine Adresse in Barchel, da gibt's die Dinger zuhauf.
Definiere mal "Zuhauf" Oder braucht der Jörg so viele für seine Rennprojekte?
Eine Menge der betreuten Renner sind damit ausgestattet. Jörg hat somit entsprechende Erfahrungen und weiß wie man an Teile kommt. Anderenfalls hätte ich auch etwas Bedenken gehabt, mir ein NRE-Kit an die Backe zu hängen, von einem Anbieter, dessen Inhaber irgendwas um die 70 Lenze zählt und der nicht mal eine eigene Website betreibt.
Atlas750 hat geschrieben:Eher ein gaaaaanz klein wenig doppelt so teuer.
Aber wenn man den finanziellen Aspekt mal außen vor läßt: Kennt jemand die Smith-Kairin-Bremsen aus eigener Erfahrung? Die tauchten so um 1992 rum in der Classic Bike auf IIRC. Sauteuer, aber wenn die mit japanischem Handwerkerethos gebaut werden ......hm.
Die fiel mir auch kürzlich auf, eine der 'schönsten' Bremsen wie ich finde. Werden die in Japan produziert?
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!