Meine Black Lady

My sweetheart - my bike
Keks
Manxman
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Meine Black Lady

Beitrag von Keks »

Die Norton`s gibts ja wie Sand am Meer. Vielleicht sollte man das Forum umbenennen? :wink:
Sind aber wirklich geile Moräder.
Hat hier jemand eine mit dem Wankelmotor?
Benutzeravatar
Motard
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 13:57
Wohnort: Zürich

Re: Meine Black Lady

Beitrag von Motard »

Bego hat geschrieben:
Motard hat geschrieben:Sali Bego
Ich bin am rechten Seeufer zuhause. Ich denke nicht das wir uns schon kennen, aber wir können es gerne im Frühjahr ändern und mal zusammen donnern.
Gruss Motard
Coooool - ich wohne im Zollikerberg... direkt an der Forchstrasse... ein kleines Hexenhäuschen mit roten Eingängen und grünen Fensterläden 8)
Ja wir wohnen, nur wenige KM voneinander entfernt. Vor der ersten Ausfahrt muss ich noch ein paar Arbeiten, inkl. Schraubenkontrolle, an der Kleinen erledigen. Du hast ja ein kleines Harem zur Auswahl, was ich gesehen habe. Ich melde mich dann. Kontaktdaten kommen per PN.
1970 Norton Commando Roadster, 1965 Triumph Trophy, 1980 Triumph Tiger
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Meine Black Lady

Beitrag von jan »

Keks hat geschrieben:Die Norton`s gibts ja wie Sand am Meer. Vielleicht sollte man das Forum umbenennen? :wink: (...) Hat hier jemand eine mit dem Wankelmotor?
Kaum hat er `ne Rudge, schon wird er übermütig, der Angeber... ;D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Meine Black Lady

Beitrag von Martin »

Schweizer Verbrüderungsszenen. Schnief... ach wie ist das schöön... :blume:
Und in Zukunft treffen sie sich zum monatlichen " :apfel: vom Kopf schießen" in einer hohlen Gasse irgendwo im Berner Oberland. Und wer weiß wer weiß... vielleicht kommt noch ein netter Gast hinzu :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Keks
Manxman
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Meine Black Lady

Beitrag von Keks »

jan hat geschrieben:Kaum hat er `ne Rudge, schon wird er übermütig, der Angeber... ;D
Mitnichten,Jan. Ich meinte nur die Norton trifft man hier sehr oft an.Bild
Martin hat geschrieben:Schweizer Verbrüderungsszenen. Schnief... ach wie ist das schöön... :blume:
Ja dieser Ort hier verbindet Welten und Menschen. Bild :knuddel:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Meine Black Lady

Beitrag von jan »

Keks hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Kaum hat er `ne Rudge, schon wird er übermütig, der Angeber... ;D
Mitnichten,Jan. Ich meinte nur die Norton trifft man hier sehr oft an.Bild
Da sprichst Du allerdings ein großes Wort gelassen aus!! Gefühlt, also nach der Anzahl der Beiträge hier im Forum in den letzten schätzungsweise ein bis zwei Jahren, hat Norton ungefähr 50mal soviel Motorräder verkauft wie BSA, Triumph und Matchless/AJS zusammen... :mrgreen:
Worunter ich als Minderheiten-Vertreter sicher ähnlich zu leiden habe :heul: wie Du als stolzer Rudge-Erwerber.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Meine Black Lady

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
Keks hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Kaum hat er `ne Rudge, schon wird er übermütig, der Angeber... ;D
Mitnichten,Jan. Ich meinte nur die Norton trifft man hier sehr oft an.Bild
Da sprichst Du allerdings ein großes Wort gelassen aus!! Gefühlt, also nach der Anzahl der Beiträge hier im Forum in den letzten schätzungsweise ein bis zwei Jahren, hat Norton ungefähr 50mal soviel Motorräder verkauft wie BSA, Triumph und Matchless/AJS zusammen... :mrgreen:
Worunter ich als Minderheiten-Vertreter sicher ähnlich zu leiden habe :heul: wie Du als stolzer Rudge-Erwerber.
Man kann aber auch andere Rückschlüsse ziehen.
Während AJS/Matchless und Triumph Fahrer fahren und das Forum hauptsächlich für Blödsinn nutzen, sind Norton und BSA Fahrer regelmäßig zur Diskussion technischer Probleme hier zugegen. Und das bei (Norton) deutlich geringerer Verkaufzahlen :mrgreen:
Kannst ja mal eine statistische Erhebung machen :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Meine Black Lady

Beitrag von bosn »

Schei..........benkleister
Da hat der BOFH nicht mal so unrecht... :^o
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Meine Black Lady

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Während AJS/Matchless und Triumph Fahrer fahren und das Forum hauptsächlich für Blödsinn nutzen, sind Norton und BSA Fahrer regelmäßig zur Diskussion technischer Probleme hier zugegen.
Ist doch logisch, aus Meriden kommen Wegwerfartikel, die man runterreitet und sich an dem Kernschrott gar nicht erst die Finger schmutzig macht. Wenn die durch sind, holt man sich die nächste, gibt ja genug ..... :mrgreen:

Die Streichholzlosen und Derivate sind ja eh nicht so zahlreich, als das man genug Stützstellen für irgendeine Theorie hätte....


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten