india bullet 500

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: india bullet 500

Beitrag von Tim »

Hans - Jürgen hat geschrieben:Dieses Motorrad .....
Sachma, ist das normal, das Enfieldler mit sich selbst reden? Der Wilddiebdieter hat diese Kunst in diesem Forum ja schon zur Vollendung gebracht, aber das scheint markensprezifisch zu sein ... :wink:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: india bullet 500

Beitrag von jan »

Tim, nich aufregen...

Das war wohl so `ne Art Blindgänger-Zitat aus einem anderen (fremden) Thread. Ich hab´s auch nicht verstanden, aber vielleicht wird´s ja noch erläutert.
(Es gab ja seinerseits auch keinen Smiley, der zu beachten gewesen wäre.)

cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: india bullet 500

Beitrag von Martin »

ICH habe das Posting editiert und das Zeug da rein geschrieben.
Seid doch nicht so begriffstutzig...
Steht doch auch mein Nämchen drunter... :roll:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: india bullet 500

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:ICH habe das Posting editiert und das Zeug da rein geschrieben.
Seid doch nicht so begriffstutzig...
Steht doch auch mein Nämchen drunter... :roll:
`Tschuldigung... :oops: - aber es hätte ja tatsächlich sein können, dass er irgendwie falsch ge-quote-d hat oder so.
Und wer kann schon ahnen, dass die Reaktion auf Tims Einwand gleich sooo heftig ausfällt??!!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: india bullet 500

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:ICH habe das Posting editiert und das Zeug da rein geschrieben.
Ich hatte das schon so verstanden, nur frag ich mich, was den Kollegen so geärgert haben könnte, überhaupt beleidigend zu werden ... bzw. frage ich mich das nicht. Ich stelle nur fest, dass sich mein Bild von Enfieldfahrern grade drastisch ändert, oder ist das Zufall, dass da grade jetzt zwei spezielle Exemplare hier aufflaufen .... :wink:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: india bullet 500

Beitrag von Martin »

Ich stelle mir immer die Frage, warum sich Leute direkt so angegriffen fühlen, dass sie ihrem eigenen Grundsatz - bei Dir "Miteinander statt gegeneinander" - derart links liegen lassen...
Gerade in Foren, wo man Ironie und Augenzwinkern nicht erkennen kann (außer man hat Smileys, aber Du bist ja gleich so hoch gegangen, dass Du den gar nicht registriert hast...) sollte man vielleicht erstmal versuchen zu verstehen, wie die betreffende Plattform tickt.
Direkt zu Beginn mit Ignorelisten zu arbeiten ist da nicht wirklich schlau.

Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: india bullet 500

Beitrag von windgesichtwaldo »

Genau :!:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: india bullet 500

Beitrag von wilddieb »

Sorry Leute

ich schiebe das jetzt mal auf das Wetter [-o<

bin auch wirklich froh das ich viel Humor besitze.

und seit ich Royal Enfield fahre lebe ich immer mehr nach der Devise.......Mensch sein und Mensch sein lassen.......
und wär richtig Humor hat und gerne Lachen möchte darf mal den Rhein-Mainler Stammtisch besuchen.
ja ja das Wetter des geht den Leut aber auch ans Gemüt iss aber alles nur Nervensache :roll: :mrgreen: :wink:

euch allen ein schönes Wochenende
Dieter
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: india bullet 500

Beitrag von Phil »

Atlas750 hat geschrieben: Ich stelle nur fest, dass sich mein Bild von Enfieldfahrern grade drastisch ändert, oder ist das Zufall, dass da grade jetzt zwei spezielle Exemplare hier aufflaufen .... :wink:
Nun ja, ist das nicht das Hauptproblem bei der Sache? Norton vs. Enfield vs. Triumph vs. BSA? :shock:

Im Zweifel isses Zufall, dass Dir das so vorkommt, Tim... Dahinter steckt doch nur auch irgendein Menschlein, der heute vielleicht 'nen schlechten Tach hatte, Streit mit der Dame seines Herzens/Chef/Was-weiß-ich...
Und das liegt nicht am Moped bzw. dem Mopedhersteller, oder?
Hahahaha, ich nehme mich auch manchmal zu wichtig und blöke dann blöd rum., das habe ich gewissermaßen erfunden... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: india bullet 500

Beitrag von speedtwin »

Phil hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben: Ich stelle nur fest, dass sich mein Bild von Enfieldfahrern grade drastisch ändert, oder ist das Zufall, dass da grade jetzt zwei spezielle Exemplare hier aufflaufen .... :wink:
Nun ja, ist das nicht das Hauptproblem bei der Sache? Norton vs. Enfield vs. Triumph vs. BSA? :shock:
Hm, ich muss sagen, dass, nachdem ich nun einige Zeit bedingt durch Arbeitsbelastung im "richtigen" Leben hier nur sporadisch reingeguckt habe, ich mich vor lauter Enfield-Bildern und sonstigen mehr oder weniger interessanten Enfield-Beiträgen kaum noch zurecht finde. Das mag daran liegen, dass dieses Forum bisher eher "Wort"-beitragslastig war, aber da muss man sich erst mal dran gewöhnen, sich durch zig Tapeten von Bildern zu kämpfen, bis mal ein solcher zu lesen ist. Kurz gesagt, ich habe sicher einige MB von Triumph-Fotos, aber die würde ich nicht unbedingt ohne Aufforderung ins Enfield-Forum einstellen. Also vielleicht einfach etwas kürzer treten, manchmal ist weniger mehr...

Gruß, Wolfram
Antworten