T140V, Silver Jubilee, 1977

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speedtwin
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Beitrag von speedtwin »

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uebermueller
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Re: T140V, Silver Jubilee, 1977

Beitrag von uebermueller »

Hi Wolfram - mit Wohlgefallen sehe ich den dicken US-Tank =D> oder hab ichs anner Optik? (u.a.) Gruß Christian
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speedtwin
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Re: T140V, Silver Jubilee, 1977

Beitrag von speedtwin »

uebermueller hat geschrieben:Hi Wolfram - mit Wohlgefallen sehe ich den dicken US-Tank =D> oder hab ichs anner Optik? (u.a.) Gruß Christian
Nee, siehst Du schon völlig klar :D Optisch ist er irgendwie gefälliger, aber fahrtechnisch ist der orginale besser. Ist jetzt auch wieder drauf, aber in erster Linie deshalb, weil der US-Tank mit komischem Schmodder voll ist, wohl aufgweichtes Epoxyd-Harz...

Die Linie gefällt mit mit dem US-Tank auch besser, aber wir wollen ja fahren, gelle ?

CU im Tal,
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Re: T140V, Silver Jubilee, 1977

Beitrag von uebermueller »

Hi Wolfram, schade mit dem Scheiß-Schlamm - läßt sich da nichts machen, so Ausbrennen und so;-) Gruß ausm Süden vom Expatriierten :P
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Re: T140V, Silver Jubilee, 1977

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:
uebermueller hat geschrieben:Hi Wolfram - mit Wohlgefallen sehe ich den dicken US-Tank =D> oder hab ichs anner Optik? (u.a.) Gruß Christian
Nee, siehst Du schon völlig klar :D Optisch ist er irgendwie gefälliger, aber fahrtechnisch ist der orginale besser. Ist jetzt auch wieder drauf, aber in erster Linie deshalb, weil der US-Tank mit komischem Schmodder voll ist, wohl aufgweichtes Epoxyd-Harz...

Die Linie gefällt mit mit dem US-Tank auch besser, aber wir wollen ja fahren, gelle ?

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Was heißt original?
Es ga ja 3000(?) stück!
Also.. 3000 auf jeder Seite des Atlantiks :twisted:
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speedtwin
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Re: T140V, Silver Jubilee, 1977

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
uebermueller hat geschrieben:Hi Wolfram - mit Wohlgefallen sehe ich den dicken US-Tank =D> oder hab ichs anner Optik? (u.a.) Gruß Christian
Nee, siehst Du schon völlig klar :D Optisch ist er irgendwie gefälliger, aber fahrtechnisch ist der orginale besser. Ist jetzt auch wieder drauf, aber in erster Linie deshalb, weil der US-Tank mit komischem Schmodder voll ist, wohl aufgweichtes Epoxyd-Harz...

Die Linie gefällt mit mit dem US-Tank auch besser, aber wir wollen ja fahren, gelle ?

CU im Tal,
Wolfram
Was heißt original?
Es ga ja 3000(?) stück!
Also.. 3000 auf jeder Seite des Atlantiks :twisted:
Original insofern, als meine nie in Amerika war (höchstens im Urlaub) :wink: Ich habe ja eine "full history" mit allen V5 docs. Und eben dieser "originale" UK Tank ist jetzt wieder drauf. Zu den Stückzahlen waren es soweit ich mich erinnere 1.000 in England und 1.000 in Amerika und nochmal 400 sonstwo, hab ich vergesssen. Unterschiedlich hinsichtlich der Seitendeckelbeschriftung "One of a thousand" bzw. "Limited edition". Naja, Papier/Plastik ist geduldig :mrgreen:
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Re: T140V, Silver Jubilee, 1977

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben: Original insofern, als meine nie in Amerika war (höchstens im Urlaub) :wink: Ich habe ja eine "full history" mit allen V5 docs. Und eben dieser "originale" UK Tank ist jetzt wieder drauf. Zu den Stückzahlen waren es soweit ich mich erinnere 1.000 in England und 1.000 in Amerika und nochmal 400 sonstwo, hab ich vergesssen. Unterschiedlich hinsichtlich der Seitendeckelbeschriftung "One of a thousand" bzw. "Limited edition". Naja, Papier/Plastik ist geduldig :mrgreen:
Hehe... die 400 waren dann die für den "General Export" (Südafrika, Ägypten, Indien, Holland und den ganzen Rest :mrgreen: )
Ja kann sein. 1000 hier, 1000 da...
Hast Du denn auch noch die schöne Linierung der Felgen?
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Re: T140V, Silver Jubilee, 1977

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Kleiner Tip: wer es nicht lesen kann...
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Re: T140V, Silver Jubilee, 1977

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben: Ja kann sein. 1000 hier, 1000 da...
Hast Du denn auch noch die schöne Linierung der Felgen?
Ja, hab ich, obwohl die doch etwas gelitten hat im Laufe der Jahre, Patina eben.. :wink: :mrgreen:
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speedtwin
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Re: T140V, Silver Jubilee, 1977

Beitrag von speedtwin »

uebermueller hat geschrieben:Hi Wolfram, schade mit dem Scheiß-Schlamm - läßt sich da nichts machen, so Ausbrennen und so;-) Gruß ausm Süden vom Expatriierten :P
Ausbrennen und neu lackieren meinst Du :roll: :cry: Tim meinte vor einiger Zeit, dass es am Ethanol im Sprit liegen könnte, dass sich die Beschichtung aufgelöst hat. Jetzt frage ich mich, ob man mit dem Bio-Ethanol was man so im Baumarkt kaufen kann, dass Zeug auflösen kann... :nixweiss: Versuch macht kluch :wink:
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