der nächste bitte

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen Hackbarth
Manxman
Beiträge: 331
Registriert: Freitag 29. September 2006, 20:44
Wohnort: Velten bei Berlin

der nächste bitte

Beitrag von Jürgen Hackbarth »

s1.JPG
das ist mein tr6r oif aktuell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
places to go, things to do, people to meet !
hellmut
Manxman
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 11:43
Wohnort: Rankweil, Österreich

Re: der nächste bitte

Beitrag von hellmut »

hallo Jürgen !
ein wirklich sehr schönes Motorrad, nur der Aluseitendeckel ist so häßlich, ich würde den abmontieren und dann gebe ich dir meine Adresse und dann ...... :mrgreen:

nana, auch Seitendeckel ist super =D> solche hätte ich auch gerne .... hast du die selber geklopft oder gibts die irgendwo ????

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: der nächste bitte

Beitrag von Martin »

hellmut hat geschrieben:hallo Jürgen !
ein wirklich sehr schönes Motorrad, nur der Aluseitendeckel ist so häßlich, ich würde den abmontieren und dann gebe ich dir meine Adresse und dann ...... :mrgreen:

nana, auch Seitendeckel ist super =D> solche hätte ich auch gerne .... hast du die selber geklopft oder gibts die irgendwo ????

Gruß
Helmut
Vielleicht auch nur lackiertes Plastik... :?: :twisted: :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Jürgen Hackbarth
Manxman
Beiträge: 331
Registriert: Freitag 29. September 2006, 20:44
Wohnort: Velten bei Berlin

Re: der nächste bitte

Beitrag von Jürgen Hackbarth »

ne,ne,
das ist tatsächlich dickes alu. und richtig gut gearbeitet mit sauber angeschweissten haltern vorn und hinten.
warum sd die vor weihnachten als sofortkauf f. unter 20 euronen das pärchen in der bucht hatte ist mir nicht ganz klar. waren aber gebr. einzelstücke. im programm hat er die nicht.
habe jedenfalls sofort "geklickt" und freu mich sehr darüber.
selber könnt ich die nie anfertigen!
gruss jürgen
places to go, things to do, people to meet !
Antworten