Hoffentlich bin ich damit bei Martin nicht ganz unten durch!

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Hoffentlich bin ich damit bei Martin nicht ganz unten durch!

Beitrag von Gerd »

Hallo Leute!
Da ich mich in sonnigeren Gefilden als hier rumgetrieben hatte, habe ich den Umbau des Forums nicht mitbekommen. Sieht aus als könne man hier Fotos seiner "beweglichen" Untersätze reinstellen. Dürfen, oder müssen das nur Engländer sein? 8)
hier was für Martin :mrgreen:
und meine P11 "noch ohne Seitenständer"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Hoffentlich bin ich damit bei Martin nicht ganz unten durch!

Beitrag von Tim »

Gerd hat geschrieben:hier was für Martin :mrgreen:
Mit kurzer, breiter Gabel und dickerem Vorderrad wär das ja was für mich, vielleicht noch ein büschen dunkler im Erscheinungsbild .... :wink:
und meine P11 "noch ohne Seitenständer"
Immer noch die drittschönste Einrahmung für den Motor .... :mrgreen:

Eure Begeisterung für den 500er kann ich nicht ganz teilen, da schlägt meine Sternenkreuzerallergie wieder durch. :twisted:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Keks
Manxman
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Hoffentlich bin ich damit bei Martin nicht ganz unten durch!

Beitrag von Keks »

Schönes Moped -- die Norton.
Was ist besonders an dem Benz? AMG?
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Hoffentlich bin ich damit bei Martin nicht ganz unten durch!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hübsches Kind, die Norton....

Stollenreifen Stollenreifen, Stollenreifen (hechel hechel.....)

Ich glaub' ich kauf mir auch gleich eine...

Schüss
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Hoffentlich bin ich damit bei Martin nicht ganz unten durch!

Beitrag von Gerd »

Stollenreifen Stollenreifen, Stollenreifen (hechel hechel.....)
Kann mir bitte mal einer erklären, warum so viele auf diese Dinger abfahren? Abgesehen von den Motorrädern wo die von Haus auf raufgehören, oder zu passen. Mit 'ner P11 und Strassenreifen macht es keinen Sinn durch die Wüste zu brettern. Wobei natürlich "Wüste" in Amerika anders aussieht als die Sahara. Aber Ihr weißt sicher was ich meine. Allerdings muss ich gestehen das ich mit der Norton auch noch nicht im Gelände war, aber auf der Strasse lassen sich die Conti's auch bestens bewegen. Hatten auch die großen GS BMW's drauf :mrgreen:

Zensur, Zensur!!!!! warum kann man nicht B.M.W. schreiben? Wird Harley demnächst auch zensiert?
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hoffentlich bin ich damit bei Martin nicht ganz unten durch!

Beitrag von jan »

...und Deine P11, Gerd, ist wirklich ein Gedicht!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten