Rickman Triumph mal anders

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Rickman Triumph mal anders

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ich bin vernünftig.jpg
Na, dann will ich auch mal (Obwohl.......muss ich jetzt ins Umbau-Forum????)

Also: 750er Tiger Motor, Rickman MC Rahmen, Honda XR600 Räder, Honda XL Gabel, Bremse hinten Kawa, Sitzbank Kawa, Tank: Acerbis für XT 500, BSA high level pipes.
Der Ofen ist so und auf Anhieb über'n TÜV gegangen. Nein, ohne Bestechung oder Morddrohung, sondern mit vorheriger Absprache und ausgedehnter Probefahrt des Prüfers!!!

Der Motor blieb Stinkenoriginal und so ging das Moped im dritten Gang ganz locker aufs Hinterrad (Nur den Gashahn öffnen...)
Eigentlich wollte ich wieder Ralley fahren, nur eben jetzt in der Zweizylinderklasse gegen die BMW Dickschiffe.........aber tja:

Meine Zeit war wohl schon vorbei.....schnüff.

Jetzt ist alles auseinander und (fast) wieder beieinander, nur eben anders.....
Aber das bin ich ja auch.....

Cheers

Wusel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Rickman Triumph mal anders

Beitrag von windgesichtwaldo »

Jau,dat is mal ganz was Anderes =D> aber geil
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Rickman Triumph mal anders

Beitrag von Wuselwahnwitz »

\:D/ \:D/ \:D/

Dankeschön!
Und bei einigen Rockertreffen wurde mir genau das des öfteren gesagt.
"Booah! Endlich mal 'ne Triumph die NICHT als Schobber umgebaut is'...."

Wenn ich wieder Zeit hab' mach' ich das aber nochmal so...

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Rickman Triumph mal anders

Beitrag von Klaus Thoms »

Schon etwas gewöhnungsbedürftig , aber die alten Scrambler müssen ja mal auch mal modernisierte Nachfolger haben .
An der Farbgebung tät ich noch etwas arbeiten , alles blau / gelbvielleicht , und kauf dir mal ne Dose Verdünner und mach das " 250 " von der Sitzbank ab , sieht schlimm aus.
Ansonsten : Mut hast du , Respekt.
Klaus :mrgreen:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Antworten