T100S/C 1965

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

T100S/C 1965

Beitrag von Martin »

Mein Scrambler.
Ältere Fotos. Nach einem gerissenem Pleuel habe ich hier einen späteren T100 Unit Motor von 1970 eingebaut.
Außer Boyer Zündung und Powerbox keine Veränderungen. Oh doch... vorne ist die 7" Duplex-Ankerplatte mit schmaleren Belägen in die original Radnabe eingesetzt. Eine echte und sinnvolle Verbesserung.
Die Lackierung ist Hellelfenbein, besser bekannt als Taxi-Weiß :mrgreen:
Leider hat der Lackierer bei einem der beiden Zierstreifen geschlampt und er ist oben dicker als unten. Na ja...
Nach und nach sollen die ganzen unnötign Chromsünden wieder zum schwarzen werden. Aber gemach!
Sehr schönes Motorrad, sanfter Motorlauf. Einvergaser eben
Bilder sind älter, aber ist noch alles so.
Scrambler1.jpg
Scrambler2.jpg
Scrambler3.jpg
Scrambler6.jpg
Scrambler4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten