Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
- Mineiro
- Manxman
- Beiträge: 3657
- Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
- Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Ralph von mir auch noch Glückwunsch zur Commando um wieder auf den eigentlichen Fred zurück zu kommen. Ist sicher ein tolles Moped und ich wünsch dir viel Spaß damit.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6279
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Ach...ääähhh...Ralph:
Gutt
Gutt
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
- Beiträge: 432
- Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
- Wohnort: Gummersbach
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Mist.Martin hat geschrieben:PS: Dein Zimmer ist gerade spontan weitervergeben worden...
So kurz nach dem Absenden meines Beitrags dachte ich noch, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe...jugendlicher Leichtsinn.
Gruß,
Markus
- RoadRocket
- Manxman
- Beiträge: 1036
- Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
- Wohnort: Gallien-Süd
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Ralph
Mach was schönes draus Congrats
@ die sich grad betroffen fühlen Anstatt dauernd vor dem Bildschirm den Proleten raushängen, würdet ihr besser in der Werkstatt stehen und eure Mopeds zusammen flicken
Bei mir aktuell drei (3) fahrbereite Motorräder!
Velocette Venom Clubman Mk2 (pisst Öl im erträglichen Mass, aber ein unglaubliches Fahrvergnügen), Norton Atlas Special (nicht schön, aber läuft wie die Sau! Wirklich. 190km/h rennt sie), Matchless G12 CSR (Fast schon langweilig, weil nur ankicken und spass haben )
Sorry, das musste mal raus
Cheers all
phil/zwo
Genug OT
Wie soll die Norten mal dastehen Ralph?
Mach was schönes draus Congrats
@ die sich grad betroffen fühlen Anstatt dauernd vor dem Bildschirm den Proleten raushängen, würdet ihr besser in der Werkstatt stehen und eure Mopeds zusammen flicken
Bei mir aktuell drei (3) fahrbereite Motorräder!
Velocette Venom Clubman Mk2 (pisst Öl im erträglichen Mass, aber ein unglaubliches Fahrvergnügen), Norton Atlas Special (nicht schön, aber läuft wie die Sau! Wirklich. 190km/h rennt sie), Matchless G12 CSR (Fast schon langweilig, weil nur ankicken und spass haben )
Sorry, das musste mal raus
Cheers all
phil/zwo
Genug OT
Wie soll die Norten mal dastehen Ralph?
don't hide 'em - ride 'em
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10907
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Pah!RoadRocket hat geschrieben:@ die sich grad betroffen fühlen Anstatt dauernd vor dem Bildschirm den Proleten raushängen, würdet ihr besser in der Werkstatt stehen und eure Mopeds zusammen flicken
Bei mir aktuell drei (3) fahrbereite Motorräder!
Wenn ich die Miele mitrechne, sind es bei mir fünf (5). Und die beiden Matchies laufen im Moment echt brav.
Über Pfingsten ist schließlich Jampot-Rallye in England!
Wenn Du sie unbedingt loswerden willst, würde ich sie unter Umständen möglicherweise eventuell zurücknehmen...RoadRocket hat geschrieben:Matchless G12 CSR (Fast schon langweilig, ...)
Wobei - ich muss ja erst mal das AJS-Projekt fertigstellen. Da herrscht im Moment ein kleiner Motivations-Durchhänger.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10907
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Dafür musst Du Dich weder entschuldigen noch rechtfertigen.RoadRocket hat geschrieben:Genug OT
Du glaubst doch nicht, dass Ralph mit diesem Trööt den Ball hochgeworfen hat, nur um uns eine seiner zahllosen Bastelbuden vorzuführen?! Vielmehr geht es hier gerade um hemmungsloses OT-Gelaber.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4055
- Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Hat nicht mal ein steinalter Redakteur in der ClassicBike geschrieben:
"It don´t depend on how many motorcycles you own, it depends on the ratio of runners to non-runners..."
Wo bei sich die Frage stellt, ob halbzerpflückte Zukunftsprojekte und eingelagerte Basket-Cases auch schon mitzuzählen sind.
Würde mich freuen, wenn ich in Borkholzdingsda nicht der einzige Commandist mit einem "Electric Boot" wäre.
Optische Änderungen (Tank/Sitzbank) sind an der Commando ja 3 - 4 Handgriffe.
Da lohnt es nicht mal, den Motor abzustellen...
"It don´t depend on how many motorcycles you own, it depends on the ratio of runners to non-runners..."
Wo bei sich die Frage stellt, ob halbzerpflückte Zukunftsprojekte und eingelagerte Basket-Cases auch schon mitzuzählen sind.
Die steht doch schon da; wenn ich mich recht täusche hat Ralph auch schon seinen Elefantenboy aufgesattelt.RoadRocket hat geschrieben:Wie soll die Norten mal dastehen Ralph?
Würde mich freuen, wenn ich in Borkholzdingsda nicht der einzige Commandist mit einem "Electric Boot" wäre.
Optische Änderungen (Tank/Sitzbank) sind an der Commando ja 3 - 4 Handgriffe.
Da lohnt es nicht mal, den Motor abzustellen...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6279
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Fahrbereit mit TÜV und zugelassen = 1jan hat geschrieben:Pah!RoadRocket hat geschrieben:@ die sich grad betroffen fühlen Anstatt dauernd vor dem Bildschirm den Proleten raushängen, würdet ihr besser in der Werkstatt stehen und eure Mopeds zusammen flicken
Bei mir aktuell drei (3) fahrbereite Motorräder!
Wenn ich die Miele mitrechne, sind es bei mir fünf (5). Und die beiden Matchies laufen im Moment echt brav.
Über Pfingsten ist schließlich Jampot-Rallye in England!Wenn Du sie unbedingt loswerden willst, würde ich sie unter Umständen möglicherweise eventuell zurücknehmen...RoadRocket hat geschrieben:Matchless G12 CSR (Fast schon langweilig, ...)
Wobei - ich muss ja erst mal das AJS-Projekt fertigstellen. Da herrscht im Moment ein kleiner Motivations-Durchhänger.
Aber noch ein paar weitere die laufen (FT, T120/T120/SL125/Kawa Bighorn)
Macht 6 plus zwei Baustellen
So!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8844
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Davon kann man nie genug haben! Ich zerreiß ja genau deswegen grade die Atlas, um aus dem Runner ein halbzerpflücktes Zukunftsprojekt zu machen. Sonst wird mir noch langweilich!Uli hat geschrieben:Wo bei sich die Frage stellt, ob halbzerpflückte Zukunftsprojekte und eingelagerte Basket-Cases auch schon mitzuzählen sind.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10907
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Jungspund!!Tim hat geschrieben:Ich zerreiß ja genau deswegen grade die Atlas, um aus dem Runner ein halbzerpflücktes Zukunftsprojekt zu machen. Sonst wird mir noch langweilich!
Mir winkt in inzwischen kaum noch 10 Jahren die Rente, da habe ich neben der AJS mit dem E34 und dem W114 (hoffentlich) ausreichend Anti-Langeweile-Vorsorge getroffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Mineiro
- Manxman
- Beiträge: 3657
- Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
- Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Jan ... Irgendwie fehlt da was an deinem W114 warte ich komme gleich noch drauf
@phil/zwo: das letzte Mal als ich hier den Mund so voll genommen habe das alle Mopeds am laufen sind und es fast nix mehr zu tun gibt sind kurz hintereinander alle Mopeds kaputt gegangen. Ich durfte dann wieder die Honda meiner Frau fahren Meine Frau hat das sehr genossen. Also Vorsicht mit solchen Aussagen
@phil/zwo: das letzte Mal als ich hier den Mund so voll genommen habe das alle Mopeds am laufen sind und es fast nix mehr zu tun gibt sind kurz hintereinander alle Mopeds kaputt gegangen. Ich durfte dann wieder die Honda meiner Frau fahren Meine Frau hat das sehr genossen. Also Vorsicht mit solchen Aussagen
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4709
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
- Wohnort: Supertal
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Nur so, dass ich sie fahren darf!RoadRocket hat geschrieben: ....Wie soll die Norten mal dastehen Ralph?
Die Optik bleibt so.
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4055
- Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Da dürftest du dich mit der Bremshydraulik deutlich leichter tun als mit dem Bowdenzuggekröse.Moppedmessi hat geschrieben:Nur so, dass ich sie fahren darf!RoadRocket hat geschrieben: ....Wie soll die Norten mal dastehen Ralph?
Die Optik bleibt so.
Ralph
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Zumal, wenn ich das richtig erkennen kann, vorne bereits eine vernünftige Bremspumpe verbaut ist.Uli hat geschrieben:Da dürftest du dich mit der Bremshydraulik deutlich leichter tun als mit dem Bowdenzuggekröse.
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4709
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
- Wohnort: Supertal
Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
.....die ich leider nicht nutzen kann.Piddie hat geschrieben:......
Zumal, wenn ich das richtig erkennen kann, vorne bereits eine vernünftige Bremspumpe verbaut ist.
Geht nicht, gibt´s nicht!