Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

My sweetheart - my bike

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon Uli » Samstag 11. Mai 2019, 18:02

Guzzi lässt grüßen! :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2792
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon T3Cali » Samstag 11. Mai 2019, 19:20

Uli hat geschrieben:Guzzi lässt grüßen! :halloatall:


Du denkst da sicher an die gute alte Convert
bekennender Guzzist ( T3 Cal und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon Martin » Samstag 11. Mai 2019, 19:22

Ach, er bereut sicher schon, sich WIEDER ein neues Motorrad gekauft hat, zumal seine Rechnung von mir als etwas "geschönt" entlarvt wurde! :schlaumeier:
Dazu ist das ein Krachhobel... :shock: :stupid: :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16828
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon Uli » Samstag 11. Mai 2019, 20:21

T3Cali hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Guzzi lässt grüßen! :halloatall:


Du denkst da sicher an die gute alte Convert


Nee, an das Vollkorn-Bremssystem. :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2792
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon Uli » Samstag 11. Mai 2019, 20:26

Martin hat geschrieben:seine Rechnung von mir als etwas "geschönt" entlarvt


Wurscht bei einer Commando.
Stell dir mal vor, er hätte sich eine BSA gekauft! :shock:

Martin hat geschrieben:Dazu ist das ein Krachhobel...

Das ändert sich bald.
Die jetzt montierten Asia-Erbsenpistolen halten eh nicht lang, dann kann er sich die Gilchinger, nach orginal Werkszeichnungen, usw....
Die sind dann auch sozialverträglich (je nach sozialem Umfeld). :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2792
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon Moppedmessi » Samstag 11. Mai 2019, 20:50

Martin hat geschrieben:....Krachhobel... :shock: :stupid: :mrgreen:


Ich meine bei dir heute ein Lächeln gesehen zu haben als Phil ihr Leben einhauchte!
Oute dich! Steh zu deinen Gefühlen!!!
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3613
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon Phil » Samstag 11. Mai 2019, 21:14

Das Ding ist zwar tierisch laut, aber echt ein richtig schönes Moped. Und mechanisch läuft sie beeindruckend leise. =D>

Ich drück' Dir die Daumen, Ralph. Du mögest viel Spaß an dem alten Mädel haben.

Bewundernde Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4430
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon AHO » Samstag 11. Mai 2019, 21:18

Phil hat geschrieben:Das Ding ist zwar tierisch laut, aber echt ein richtig schönes Moped. Und mechanisch läuft sie beeindruckend leise. =D> ...


Soweit ich mich erinnere, wurde der Klang erst deutlich härter und lauter, als D. die Krümmer ohne Interferenzrohr von Joe montiert hat...
Man kann halt nicht alles haben... :mrgreen:

Gruß
Andreas
AHO
Manxman
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon Martin » Sonntag 12. Mai 2019, 06:37

Moppedmessi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:....Krachhobel... :shock: :stupid: :mrgreen:



Steh zu deinen Gefühlen!!!

4 Gläser schwarze Sau und der Automatismus ist unumkehrbar :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16828
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon Moppedmessi » Sonntag 12. Mai 2019, 19:08

Martin hat geschrieben:........Wieso immer wieder eine neue Marke?.........


Mutti, nu sach doch auchma watt! :pfeiffen: :mrgreen:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3613
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon Martin » Sonntag 12. Mai 2019, 19:43

Moppedmessi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:........Wieso immer wieder eine neue Marke?.........


Mutti, nu sach doch auchma watt! :pfeiffen: :mrgreen:
:-$
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16828
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon jan » Sonntag 12. Mai 2019, 21:22

Moppedmessi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:........Wieso immer wieder eine neue Marke?.........

Mutti, nu sach doch auchma watt! :pfeiffen: :mrgreen:

Ja, schlimm, nicht wahr?!
Sogar bei mir geht es jetzt mit der Beliebigkeit los - erst nur Matchless, jetzt auf einmal AJS... :shock: :facepalm2: :mrgreen:
Eines Tages komme auch ich noch mit einer BSA... - äääh, Norton nach Hause :surpris: :surpris:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8956
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Beitragvon RoadRocket » Montag 13. Mai 2019, 19:20

Hi @all



Moppedmessi hat geschrieben:Zuerst wird aber mal mein benötigter Umbau angegangen.


Darum meine Frage, wie sie denn mal dastehen soll ;-) Aber habs schon kapiert...good luck und ehrlich, ganz viel Spass mit der Norton. :zustimm:


jan hat geschrieben:

Pah!
Wenn ich die Miele mitrechne, sind es bei mir fünf (5). :tongue: Und die beiden Matchies laufen im Moment echt brav.
Über Pfingsten ist schließlich Jampot-Rallye in England! :love:


Kuuul :zustimm:


jan hat geschrieben:
Wenn Du sie unbedingt loswerden willst, würde ich sie unter Umständen möglicherweise eventuell zurücknehmen... :pfeiffen:



Der war gut ;-) Die bleibt und nächstes mal wenns auf die IoM geht fahr ich mit ihr hin :mrgreen:

jan hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass Ralph mit diesem Trööt den Ball hochgeworfen hat, nur um uns eine seiner zahllosen Bastelbuden vorzuführen?! Vielmehr geht es hier gerade um hemmungsloses OT-Gelaber.



:bia:

Tim hat geschrieben:..... Ich zerreiß ja genau deswegen grade die Atlas, um aus dem Runner ein halbzerpflücktes Zukunftsprojekt zu machen. Sonst wird mir noch langweilich! :mrgreen:


Tim



Rahmen, Modder und Getriebe :mrgreen:


Ähh.....nur Rahmen ;-) Freu mich 8)

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Fahrbereit mit TÜV und zugelassen = 1
Aber noch ein paar weitere die laufen (FT, T120/T120/SL125/Kawa Bighorn)
Macht 6 plus zwei Baustellen
So!



Haste gewonnen :laola: mach nur spass...cheers

:bia:




Mineiro hat geschrieben:
@phil/zwo: das letzte Mal als ich hier den Mund so voll genommen habe das alle Mopeds am laufen sind und es fast nix mehr zu tun gibt sind kurz hintereinander alle Mopeds kaputt gegangen. Ich durfte dann wieder die Honda meiner Frau fahren :facepalm2: Meine Frau hat das sehr genossen. Also Vorsicht mit solchen Aussagen :mrgreen:


Wo du Recht hast, hasst Du Recht....ich sag ja schon nichts mehr :-# Weil, vor einer Woche hab ich die Velocette an das Limit (6200U/min) gedreht und das war das Resultat :facepalm2: Die ca 30 Jahre alte Lima hat sich zerlegt. Der Kollektor ist im wahrsten Sinne des Wortes zerbröselt. :-k Aber schon wieder repariert und am Wochenende 300km rumgedüüst ;-)


Zerlegter Kollektor.jpg



...nach der Reparatur, am Sammstag bei stürmischem Scheiss-Wetter ne ordentliche Runde gedreht = Velocette rennt wie Sau, Fahrer halb verfrohren und durchnässt zu hause angekommen. Aber ne heisse Dusche wirkt immer Wunder ;-)

Back on the road 2.jpg



Moppedmessi hat geschrieben:
Nur so, dass ich sie fahren darf!
Die Optik bleibt so.

Ralph


Alles klar, ne Norton Commando ist wirklich was ganz feines und Power sollte sie genug haben. Irgendwie kann ich gar nicht verstehen was an den Triumphen so toll sein kann, wenn man ne Norton haben könnte ;-)

Genug dein Trööt gekaapert. Ich bin jetzt wieder ruhig.

Cheers

Phil/zwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII -
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
 
Beiträge: 900
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Schweiz ( Zürich-Winterthur )

Vorherige

Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast