Jummikuh

My sweetheart - my bike

Re: Jummikuh

Beitragvon speedtwin » Montag 3. Dezember 2018, 13:41

Mineiro hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:MEINE Frau sagt öfters mal: man muss sich auch mal von Sachen trennen können... :pfeiffen:


warum gilt der Spruch immer für die Sachen der Männer und nicht für den Kleider- und Schuhschrank voll mit den "...ich habe nix zum anziehen Sachen" der Frauen :-k


Weil das ein Naturgesetz ist, wie die Schwerkraft auch. Das zu hinterfragen ist sinnlos.. :mrgreen: :pfeiffen:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3971
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Jummikuh

Beitragvon RoadRocket » Montag 3. Dezember 2018, 22:31

@Oliver

Dir wünsche ich nur das aller Beste! Ich kann Dich auch wirklich verstehen was dich irre macht und hoffe das dieser Scheiss-Krebs endlich das Weite sucht! Meine Mutter (76) musste kürzlich ziemlich viel Schmerzen überstehen (Hals-Krebs), hat sich exakt an die Empfehlungen der Ärzte gehalten und scheint geheilt zu sein. Verdammter scheiss Krebs!!!!!!!!!!!!!!!

Wish u all the power you need to overcome that shit!

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
 
Beiträge: 888
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Schweiz ( Zürich-Winterthur )

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Samstag 15. Dezember 2018, 13:49

Heute hat mein zweiter 2-Ventiler den Hof verlassen. Zukünftig fährt das Moped durch Wuppertal. Das ist der einzige Vermoutstropfen. :mrgreen:

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3976
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon Martin » Samstag 15. Dezember 2018, 16:18

Muss n Fakebild sein... Nie und nimmer Olis Moped. Hat ja gar keine braune Sitzbank... :gruebel:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16422
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Jummikuh

Beitragvon Norton » Samstag 15. Dezember 2018, 17:26

Ist, oder war das eine Basic?
Eine Basic hatte ich mal.

Gruss. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2962
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Samstag 15. Dezember 2018, 18:12

Das ist eine ´88er R 80 GS. :halloatall:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3976
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon speedtwin » Samstag 15. Dezember 2018, 19:51

Oliver hat geschrieben:..en. Zukünftig fährt das Moped durch Wuppertal...



Pfff, die kricht doch hier gar kein Visum... :roll: :mrgreen: :pfeiffen:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3971
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Jummikuh

Beitragvon Norton » Samstag 15. Dezember 2018, 21:10

Aber mit Paralever. Das gab's bei der G/S noch nicht.

Gruss. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2962
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Vorherige

Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Phil und 1 Gast