Jummikuh

My sweetheart - my bike

Re: Jummikuh

Beitragvon speedtwin » Montag 3. Dezember 2018, 13:41

Mineiro hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:MEINE Frau sagt öfters mal: man muss sich auch mal von Sachen trennen können... :pfeiffen:


warum gilt der Spruch immer für die Sachen der Männer und nicht für den Kleider- und Schuhschrank voll mit den "...ich habe nix zum anziehen Sachen" der Frauen :-k


Weil das ein Naturgesetz ist, wie die Schwerkraft auch. Das zu hinterfragen ist sinnlos.. :mrgreen: :pfeiffen:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4028
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Jummikuh

Beitragvon RoadRocket » Montag 3. Dezember 2018, 22:31

@Oliver

Dir wünsche ich nur das aller Beste! Ich kann Dich auch wirklich verstehen was dich irre macht und hoffe das dieser Scheiss-Krebs endlich das Weite sucht! Meine Mutter (76) musste kürzlich ziemlich viel Schmerzen überstehen (Hals-Krebs), hat sich exakt an die Empfehlungen der Ärzte gehalten und scheint geheilt zu sein. Verdammter scheiss Krebs!!!!!!!!!!!!!!!

Wish u all the power you need to overcome that shit!

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
 
Beiträge: 894
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Schweiz ( Zürich-Winterthur )

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Samstag 15. Dezember 2018, 13:49

Heute hat mein zweiter 2-Ventiler den Hof verlassen. Zukünftig fährt das Moped durch Wuppertal. Das ist der einzige Vermoutstropfen. :mrgreen:

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 4023
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon Martin » Samstag 15. Dezember 2018, 16:18

Muss n Fakebild sein... Nie und nimmer Olis Moped. Hat ja gar keine braune Sitzbank... :gruebel:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16637
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Jummikuh

Beitragvon Norton » Samstag 15. Dezember 2018, 17:26

Ist, oder war das eine Basic?
Eine Basic hatte ich mal.

Gruss. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 3099
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Samstag 15. Dezember 2018, 18:12

Das ist eine ´88er R 80 GS. :halloatall:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 4023
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon speedtwin » Samstag 15. Dezember 2018, 19:51

Oliver hat geschrieben:..en. Zukünftig fährt das Moped durch Wuppertal...



Pfff, die kricht doch hier gar kein Visum... :roll: :mrgreen: :pfeiffen:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4028
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Jummikuh

Beitragvon Norton » Samstag 15. Dezember 2018, 21:10

Aber mit Paralever. Das gab's bei der G/S noch nicht.

Gruss. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 3099
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Donnerstag 14. Februar 2019, 18:29

Mein Dreamteam. :mrgreen:

Bild

Heute habe ich dann mit frischen Reifen (Heidenau K60 Scout) die erste Ausfahrt seit Monaten gemacht. Wetter war perfekt, Chemo blieb auch in Schräglagen auf schlüpfrigem Asphalt in Waldgebieten drin. O:) Und der Espresso zum Abschluss rundete dann den Tag ab.

Bild

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 4023
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon Martin » Donnerstag 14. Februar 2019, 18:55

Espresso ohne ein Glas Wasser? [-X
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16637
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Donnerstag 14. Februar 2019, 18:58

Kuckse die blaue Flasche. :lupe:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 4023
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon jan » Donnerstag 14. Februar 2019, 19:11

Gutes Mopped, gute Reifen, guter Helm.

Wenn jetzt noch der Kerl weiterhin sauber bleibt, ist alles takko. Weiterhin gute Fahrt.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8756
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Jummikuh

Beitragvon Mineiro » Donnerstag 14. Februar 2019, 19:27

=D> Sehr cool, wenn du schon wieder Motorrad fahren kannst dann geht es definitv aufwärts.

Werde mich am WE aufs Motorrad schwingen. Mal schauen ob die Reparaturen der Wintermonate alle halten und tun was sie sollen. Die Temperaturen sollen noch etwas steigen auf bis zu 15 Grad hier in der Region. Abends dann noch angrillen und das alles schon Mitte Feburar :top: Hoffentlich war das dann nicht der Frühling/Sommer 2019 :mrgreen:
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Jummikuh

Beitragvon Martin » Donnerstag 14. Februar 2019, 20:01

Oliver hat geschrieben:Kuckse die blaue Flasche. :lupe:


In der Flasche war doch nur Krach drin... :-k
Ein stilvoller Itliener hätte ein Glas mit Leitungswasser daneben gestellt ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16637
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Jummikuh

Beitragvon jan » Donnerstag 14. Februar 2019, 21:16

Martin hat geschrieben:Espresso ohne ein Glas Wasser? [-X

Oliver hat geschrieben:Kuckse die blaue Flasche. :lupe:

Martin hat geschrieben:In der Flasche war doch nur Krach drin... :-k
Ein stilvoller Itliener hätte ein Glas mit Leitungswasser daneben gestellt ;-)

Ich lach´ mich schlapp - der Borgholzhausener Sozialarbeiter macht einen auf "Italian Lifestyle".

Du trinkst doch Deinen Muckefuck noch aus rostigen Konservendosen! :twisted: :twisted: :twisted:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8756
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

VorherigeNächste

Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron