Jummikuh

My sweetheart - my bike

Re: Jummikuh

Beitragvon Piddie » Sonntag 25. März 2018, 21:56

Tim hat geschrieben:da muss ich dringend noch mal ran.


Mein Weltbild fügt sich gerade wieder zusammen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Piddie
Manxman
 
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:51

Re: Jummikuh

Beitragvon Tim » Sonntag 25. März 2018, 22:00

Piddie hat geschrieben:Mein Weltbild fügt sich gerade wieder zusammen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Beruhigt es Dich, wenn ich Dir verrate, dass die Kiste heute Morgen noch tanklos in meiner Kellerwerkstatt stand und erst heute am frühen Nachmittag rausgewuchtet wurde? :mrgreen:


Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7781
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Jummikuh

Beitragvon Stefan » Montag 26. März 2018, 12:33

Nicht nur an den Tankdeckel....

Die Blinker sind ja furchtbar...
Benutzeravatar
Stefan
Manxman
 
Beiträge: 346
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 08:44

Re: Jummikuh

Beitragvon Tim » Montag 26. März 2018, 13:02

Stefan hat geschrieben:Die Blinker sind ja furchtbar...


:-k Da die Dinger ja auf einigermaßen universelles Missfallen stoßen, lass ich sie glaube ich dran, da kommt grad mein kleines Revoluzzer-Ich durch. :mrgreen:


Tim

P.S.: Immerhin hab' ich den Öltank schön! ;)
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7781
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Montag 26. März 2018, 13:19

Tim hat geschrieben:...
:-k Da die Dinger ja auf einigermaßen universelles Missfallen stoßen, lass ich sie glaube ich dran, da kommt grad mein kleines Revoluzzer-Ich durch. :mrgreen:


Wolle Rose oder orschinole Plastikblinker kaufe? Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3901
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon rivera » Montag 26. März 2018, 13:25

die Orschinoolen haben ´nen Kack cw-Wert, kostet locker 5mph in der Endgeschwindigkeit,
hab Mini LED´s von Louis dran, ich mach mal ein Foddo, wenn ich die Makrofunktion am Huawei gefunden habe..
1970 Commando S 1961 Norton Navigator 1973 BMW R75/5
Benutzeravatar
rivera
Rider of the Glitzermoppi
 
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 19:48
Wohnort: Ravensburg

Re: Jummikuh

Beitragvon Tim » Montag 26. März 2018, 14:55

Oliver hat geschrieben:Wolle Rose oder orschinole Plastikblinker kaufe?


Lass mich kurz überlegen...NEIN!!! :mrgreen:


Tim
1956 Norton Dominator - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando - 1968 Lotus Elan +2 - 1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7781
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Montag 14. Mai 2018, 13:06

Die Baustellen werden kleiner. :love:

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3901
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Donnerstag 21. Juni 2018, 11:49

Nach 1,5 Jahren Standzeit habe ich heute die alte Jummikuh aus der Ecke gezerrt. TÜV war seit 1 Jahr überfällig. Irgendwie kam ich nicht dazu, sie regelmäßig zu bewegen. Batterie durchgeladen, Knöpfchen gedrückt, losgefahren, Bremse ein wenig eingebremst und ab zum TÜV. Neue Plakette ohne Mängel. :freude:

Ist ja schon eine treue Seele, so eine Q. :love:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3901
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon Öko » Donnerstag 21. Juni 2018, 20:11

Auch wenn die Auswahl der Fahrzeuge größer wird...die Zeit zum fahren wird meist nicht mehr.
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4136
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Samstag 23. Juni 2018, 22:29

Ich hab mir gestern eine GoPro5 gegönnt und heute die ersten Aufnahmen gemacht. Es war eine sehr entspannte Fahrt. Fast zumindest. Nach 2 km ist der Deckel der Schwimmerkammer flöten gegangen, weil ich mit meinem robusten Schuhwerk am Verschlussbügel hängen geblieben bin. Zum Glück hab ich den Deckel noch am Straßenrand gefunden. :facepalm2: Ansonsten war es wirklich ein kurzer gemütlicher Ausflug. Ich wollte die Cam mal ein wenig testen. Zusammengetüddelt habe ich das Material dann bei einem Freund. Auf seinem I-Dingens geht es deutlich eleganter als auf meinem alten Medion Dinosaurier.

https://www.youtube.com/watch?v=8ZNLmRfE1PU
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3901
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon T3Cali » Samstag 23. Juni 2018, 22:51

Oliver hat geschrieben:Ich hab mir gestern eine GoPro5 gegönnt und heute die ersten Aufnahmen gemacht. Es war eine sehr entspannte Fahrt. Fast zumindest. Nach 2 km ist der Deckel der Schwimmerkammer flöten gegangen, weil ich mit meinem robusten Schuhwerk am Verschlussbügel hängen geblieben bin. Zum Glück hab ich den Deckel noch am Straßenrand gefunden. :facepalm2: Ansonsten war es wirklich ein kurzer gemütlicher Ausflug. Ich wollte die Cam mal ein wenig testen. Zusammengetüddelt habe ich das Material dann bei einem Freund. Auf seinem I-Dingens geht es deutlich eleganter als auf meinem alten Medion Dinosaurier.

https://www.youtube.com/watch?v=8ZNLmRfE1PU


warum ist denn der Zündnagal mal mittig, mal nach links???
bekennender Guzzist ( T3 Cal und LM 850) aber Engländer Infiziert. Und ich mag das
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0, die mit der s.g. Todesgabel
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi LeMans 850
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Sonntag 24. Juni 2018, 08:50

Warum zitierst du für die Frage einen kompletten Beitrag? :-k

Ich musste wegen der Schwimmerkammer zwischendurch manchmal anhalten und habe anschließend nicht immer das Licht wieder angeschaltet. Der Bügel hatte sich noch einige Male gelöst. Zu wenig Platz für große Füße mit dicken Schuhen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3901
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon rivera » Sonntag 24. Juni 2018, 11:28

Wieso hat Dein Zündnagel so ein rosa Ende?
Abgebrochen und mit Spachtel nachmodelliert?
1970 Commando S 1961 Norton Navigator 1973 BMW R75/5
Benutzeravatar
rivera
Rider of the Glitzermoppi
 
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 19:48
Wohnort: Ravensburg

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Sonntag 24. Juni 2018, 11:37

rivera hat geschrieben:Wieso hat Dein Zündnagel so ein rosa Ende?
....


Weil der Erstbesitzer (von 1973 bis 2013) Zahnarzt war und sich den Nagel so modelliert hat.

Es freut mich, dass der Zündnagel auf so großes Interesse stößt. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3901
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

VorherigeNächste

Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste