Jummikuh

My sweetheart - my bike
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Jummikuh

Beitrag von Udo Z1R »

:bindafür: War wirklich angenehm Heute. Und erstaunlich voll beim Karl. Ich habe die Four noch wegfahren sehen. Das war doch Deine oder? Ist wirklich bildschön.

Und über das Rücklicht sprechen wir noch.
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitrag von Oliver »

Udo Z1R hat geschrieben:..... Und erstaunlich voll beim Karl. .....
Jau, ich war auch platt. Aber es war wie immer kurzweilig. Hast du die beiden Vögel gesehen, die auf dem Matschplatz versucht haben die MZ anzuschieben? :rofl:

Die CB hat ein Freund gekauft. So höre und sehe ich sie noch immer. Für mich war sie einfach zu klein.

Rücklicht geht klar.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Jummikuh

Beitrag von Udo Z1R »

Na dann wird dein Kumpel ja Spaß mit der Honda haben.

Die MZ hat dann aber gelaufen. Als wir dran vorbei gelaufen sind, hat sie gerade den ganzen Platz eingenebelt :facepalm2: :mrgreen:

Rücklicht hol ich .ich melde mich.
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2835
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Jummikuh

Beitrag von holsteiner »

Nur die Harten kommen in den Garten. Mir war das zu frisch heute...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitrag von Oliver »

holsteiner hat geschrieben:..... Mir war das zu frisch heute...
Och, ich bin gestern auch mal wieder ein Ründchen um den Block. Erst mit der AT und dann mit der XJR. Das geht schon. Ich wollte die XJR mal antesten, nachdem ich sie etwas umgestrickt habe. Ist noch nicht ganz fertig, aber ich hatte einfach Lust auf einen Ausritt.

Ich weiß, das Kennzeichen fehlt. O:)

Bild

Vorne werden noch einige Teile schwachtz gemacht und der Lacksatz bekommt noch einige dezente Malereien.


Bild

Bild

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2835
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Jummikuh

Beitrag von holsteiner »

Warum hast Du denn die Krümmer mumifiziert? Schon rostig???
Sowas machen die Vorreiter der Hipsterscene wie Blitz, Wrenchmonkees, Urban etc. doch nur, weil sie völlig verranztes Zeug überteuert verkaufen wollen.
Ansonsten: Bei der Farbwahl brauchst Du Dich als Halter ja nicht mehr in die Papiere eintragen zu lassen, das erkennt jeder so, dass das Deins ist.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Jummikuh

Beitrag von Uli »

Da hat die Dicke aber ein schlankes Etuikleidchen bekommen.
Steht ihr gut.
Well done, Oliver!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitrag von Oliver »

holsteiner hat geschrieben:Warum hast Du denn die Krümmer mumifiziert? ...
Da gibt es verschiedene Gründe, der wichtigste Grund aber ist: Weil es mir gefällt. :love:
Hinzu kommt, daß Krümmer 2 und 3 schon etwas angegammelt waren. Außerdem mag ich keinen Chrom an diesem Moped haben. Die verchromten Standrohre werden auch noch verschwinden. Hat zufällig jemand Kunststoff- oder Aluhülsen mit einem Innendurchmesser von 44 mm? :pfeiffen:
Zwei Krümmer werde ich neu wickeln, da sie mir noch nicht richtig gefallen. Die Schellen verschwinden und werden durch Edelstahldraht ersetzt.

uli hat geschrieben:...Well done, Oliver!
Dankeschön. :kuss:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitrag von Oliver »

War am Wochenende mit der AT unterwegs. Ich weiß, ist keine Engländerin. Macht aber trotzdem Spaß. O:)

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Jummikuh

Beitrag von Martin »

Wem gehört denn die Magni? :shock:
Schicker Style, die 80er waren gar nicht so schlecht ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:...
... die 80er waren gar nicht so schlecht ;-)
Stimmt. Musikalisch waren sie eine Katastrophe, aber was die Fahrzeuge angeht freunde ich mich auch langsam mit den eckigen Formen an.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitrag von Oliver »

Ich hab heute an meiner Halle mal die Saison eröffnet. Obwohl, so richtig beendet war meine eigentlich gar nicht. Wenn es nicht gerade schneit oder aus Kübeln schüttet, fahre ich das Jahr durch.

Neben einigen scharfen Feuerstühlen...

Bild

... hat sich auch die Engländerfraktion eingefunden. Und ja, Jan, du wirst es nicht glauben, aber er ist es tatsächlich. Der Preis für das lauteste Moped ging einstimmig an Tim. 8)

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Piddie
Manxman
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:51

Re: Jummikuh

Beitrag von Piddie »

Oliver hat geschrieben:Und ja, Jan, du wirst es nicht glauben, aber er ist es tatsächlich. Der Preis für das lauteste Moped ging einstimmig an Tim.
Wie jetzt...der fährt tatsächlich? :surpris:
Mein Weltbild bekommt gerade Risse! :mrgreen:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Jummikuh

Beitrag von jan »

Piddie hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Und ja, Jan, du wirst es nicht glauben, aber er ist es tatsächlich. Der Preis für das lauteste Moped ging einstimmig an Tim.
Wie jetzt...der fährt tatsächlich? :surpris:
Mein Weltbild bekommt gerade Risse! :mrgreen:
Iss nich wahr, oder?!??!!???!!! :surpris:

:biggthumpup:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Jummikuh

Beitrag von Tim »

Oliver hat geschrieben:Der Preis für das lauteste Moped ging einstimmig an Tim. 8)
Stimmt, das Geklöter dieses vermaledeiten Tankdeckels ist echt 'ne Zumutung, da muss ich dringend noch mal ran. :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten