Jummikuh

My sweetheart - my bike

Re: Jummikuh

Beitragvon Udo Z1R » Sonntag 14. Januar 2018, 15:40

:bindafür: War wirklich angenehm Heute. Und erstaunlich voll beim Karl. Ich habe die Four noch wegfahren sehen. Das war doch Deine oder? Ist wirklich bildschön.

Und über das Rücklicht sprechen wir noch.
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Udo Z1R
Manxman
 
Beiträge: 243
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Sonntag 14. Januar 2018, 17:47

Udo Z1R hat geschrieben:..... Und erstaunlich voll beim Karl. .....


Jau, ich war auch platt. Aber es war wie immer kurzweilig. Hast du die beiden Vögel gesehen, die auf dem Matschplatz versucht haben die MZ anzuschieben? :rofl:

Die CB hat ein Freund gekauft. So höre und sehe ich sie noch immer. Für mich war sie einfach zu klein.

Rücklicht geht klar.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3684
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon Udo Z1R » Sonntag 14. Januar 2018, 21:03

Na dann wird dein Kumpel ja Spaß mit der Honda haben.

Die MZ hat dann aber gelaufen. Als wir dran vorbei gelaufen sind, hat sie gerade den ganzen Platz eingenebelt :facepalm2: :mrgreen:

Rücklicht hol ich .ich melde mich.
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Udo Z1R
Manxman
 
Beiträge: 243
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Jummikuh

Beitragvon holsteiner » Sonntag 14. Januar 2018, 22:28

Nur die Harten kommen in den Garten. Mir war das zu frisch heute...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 1991
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Sonntag 4. Februar 2018, 09:04

holsteiner hat geschrieben:..... Mir war das zu frisch heute...


Och, ich bin gestern auch mal wieder ein Ründchen um den Block. Erst mit der AT und dann mit der XJR. Das geht schon. Ich wollte die XJR mal antesten, nachdem ich sie etwas umgestrickt habe. Ist noch nicht ganz fertig, aber ich hatte einfach Lust auf einen Ausritt.

Ich weiß, das Kennzeichen fehlt. O:)

Bild

Vorne werden noch einige Teile schwachtz gemacht und der Lacksatz bekommt noch einige dezente Malereien.


Bild

Bild

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3684
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon holsteiner » Sonntag 4. Februar 2018, 09:59

Warum hast Du denn die Krümmer mumifiziert? Schon rostig???
Sowas machen die Vorreiter der Hipsterscene wie Blitz, Wrenchmonkees, Urban etc. doch nur, weil sie völlig verranztes Zeug überteuert verkaufen wollen.
Ansonsten: Bei der Farbwahl brauchst Du Dich als Halter ja nicht mehr in die Papiere eintragen zu lassen, das erkennt jeder so, dass das Deins ist.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 1991
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Jummikuh

Beitragvon Uli » Sonntag 4. Februar 2018, 11:08

Da hat die Dicke aber ein schlankes Etuikleidchen bekommen.
Steht ihr gut.
Well done, Oliver!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2354
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Sonntag 4. Februar 2018, 13:01

holsteiner hat geschrieben:Warum hast Du denn die Krümmer mumifiziert? ...


Da gibt es verschiedene Gründe, der wichtigste Grund aber ist: Weil es mir gefällt. :love:
Hinzu kommt, daß Krümmer 2 und 3 schon etwas angegammelt waren. Außerdem mag ich keinen Chrom an diesem Moped haben. Die verchromten Standrohre werden auch noch verschwinden. Hat zufällig jemand Kunststoff- oder Aluhülsen mit einem Innendurchmesser von 44 mm? :pfeiffen:
Zwei Krümmer werde ich neu wickeln, da sie mir noch nicht richtig gefallen. Die Schellen verschwinden und werden durch Edelstahldraht ersetzt.


uli hat geschrieben:...Well done, Oliver!


Dankeschön. :kuss:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3684
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Vorherige

Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron