Jummikuh

My sweetheart - my bike

Re: Jummikuh

Beitragvon jan » Donnerstag 27. April 2017, 14:28

...aber die Einspritzanlage vom LE solltest Du doch besser vermeiden.
In Form großzügiger Weber IDF o. ä. gibt es adäquaten (und schon anzusehenden) Ersatz. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 7528
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Jummikuh

Beitragvon chinakohl » Donnerstag 27. April 2017, 15:12

....... mal laaaaangsaaaaam - wir überlegen ja noch. Aber wahrscheinlich - bis wir uns entschieden haben - wir das Restaurationsobjekt schon einen anderen Käufer gefunden haben.
Das ist ja bei mir des öfteren so ..... und Buggy`s sind ja nicht gerade "Stehlampen" - wenn so`n Ding mal angeboten wird, ist`s ja meistens auch recht schnell verkauft.

.... liegt eben voll im Retro- Trend .....
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2458
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Freitag 28. April 2017, 21:13

Die Big hat mir ein wenig Kummer bereitet. Seit heute löppt se wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=wmv8_xuNE1o


Ich glaube, Arvids heutiger Anruf und sein Vorwurf, warum ich mir keine Prilia gekauft habe, hat mich über mich hinauswachsen lassen. O:)
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3498
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon jan » Freitag 28. April 2017, 23:53

Na also, olles Ranzfass! :top:

Endlich mal ein Mopped, das auch größenmäßig halbwegs zu Dir passt! :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 7528
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Jummikuh

Beitragvon chinakohl » Samstag 29. April 2017, 10:26

....... dann war`s ja durchaus von Vorteil, das du dir keine Pegaso oder F 650 gekauft hast. Schließlich "wächst" der Mensch ja an seinen Herausforderungen :D
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2458
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Sonntag 7. Mai 2017, 17:05

chinakohl hat geschrieben:....... dann war`s ja durchaus von Vorteil, das du dir keine Pegaso oder F 650 gekauft hast. ....


Das bin ich auch. Ich war gestern eine Runde unterwegs. Bis auf einige Fehlzündungen fährt sich das Teil gut, und besser als ich auf dem hohen Moped sitzt auch kein Schwein auf´m Sofa. Das Teil ist noch ein Stück höher als die R80 GS, und darauf kam ich schon recht gut klar.

Bild

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3498
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon chinakohl » Sonntag 7. Mai 2017, 17:38

Aber nicht, das du dir jetzt jedesmal vom Luftfahrtministerium eine Freigabe holen musst, wenn du mit dem Teil fährst (weil du evtl. eine Einflugschneise blockierst) :D .............
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2458
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Donnerstag 18. Mai 2017, 06:47

Moped fürs Heldentreffen am Sonntag auf Hochglanz poliert ...

Bild


... und am Abend noch Richtung untergehende Sonne gefahren. Zweiradsaison läuft. :love:


Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3498
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon chinakohl » Donnerstag 18. Mai 2017, 10:14

........ als nächstes erzählst du mir jetzt noch, das du dir `ne AT gegönnt hast .......

........ ichglaub`sjanichtmehr..............

Ich hab`da unter Umständen noch `ne 550er four Ruine und`n Britbike-Twin Apfelsinenkisten- Sammelsurium abzugeben :D
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2458
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Jummikuh

Beitragvon Oliver » Donnerstag 18. Mai 2017, 14:01

chinakohl hat geschrieben:........

Ich hab`da unter Umständen noch `ne 550er four Ruine und`n Britbike-Twin Apfelsinenkisten- Sammelsurium abzugeben :D



Nehme ich. Kommt alles auf Ollis Resterampe. :lol:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3498
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Jummikuh

Beitragvon chinakohl » Donnerstag 18. Mai 2017, 15:04

Ogottogottogott - das nimmt ja langsam Messie-hafte Dimensionen bei dir an :D


Bezügl. VW Buggy: Von Subaru gibt`s ja auch so`nen netten 2,2L 4zyl. Boxer mit Aufladung .......... hab`gehört, der soll ganz gut "gehen" - auch in `nem Buggy ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=1ywwYSmc7bA
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2458
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Vorherige

Zurück zu Members Gallery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast