Wie - Nüppi nullt heute??!!!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Wie - Nüppi nullt heute??!!!

Beitrag von bosn »

Echt wahr ?
oder doch fifty?
Egal !
Glühstrumpf von den Bauern da über dir ! :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Wie - Nüppi nullt heute??!!!

Beitrag von Se Nü »

Endlich 20 ;-D
Ich danke Euch von Herzen für die Glückwünsche :halloatall: und begebe mich in 10 Minuten auf die sinnvollste aller Beschäftigung wo gibt - Teilemarkt
:top: :gut: :zustimm:
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 880
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Wie - Nüppi nullt heute??!!!

Beitrag von Hanni »

Herzlichen Glückwunsch auch aus Nordbayern, :wein: :bia: :bia:

und wie Kumpel Phil immer zu sagen pflegt, wir BSA Fahrer müssen zusammen halten.

Laß krachen....
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Wie - Nüppi nullt heute??!!!

Beitrag von speedtwin »

Nüppi hat geschrieben:...und begebe mich in 10 Minuten auf die sinnvollste aller Beschäftigung wo gibt - Teilemarkt
:
Also, wir haben Dich nicht gesehen... :pfeiffen: [-( :nixweiss: Ja, ok, wir waren zu späääät, aber die Veranstaltung hat auch etwas/sehr gelitten, so jedenfalls der Eindruck der Wuppertaler Delegation. Neues Management, hm, mal abwarten... War es morgens früh besser :?:
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Wie - Nüppi nullt heute??!!!

Beitrag von Se Nü »

Jau, morgens wars ganz gut besucht. Insgesamt wie immer im Herbst würde ich sagen aber mit deutlich weniger Händlern. Als wir so gegen 11-12 abgezischt sind war der Parkplatz auch schon deutlich übersichtlicher, das ist jetzt auch nur noch Samstags, ich war aber eh noch nie Sonntags aufm Teilemarkt woll.
Ich hoffe der Markt bleibt uns erhalten, so sind wir wenigstens vonne Strasse wech.
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
Kaihawaii
Manxman
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:47
Wohnort: Hamburg

Re: Wie - Nüppi nullt heute??!!!

Beitrag von Kaihawaii »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von hier oben,
ich hoffe deiner war auch so schön wie meiner.

;) Gruß vonne Waterkant
Es kann nur eine geben.
Antworten