Nur noch Bescheuerte unterwegs

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von mgc »

chinakohl hat geschrieben:Moin,

tja - Motorradfahren war heute nix. Bin nicht aus dem Hauseingang bzw. dem Zugangsweg zu diesem gekommen, weil dieser von irgendeinem blöden und hirnlosen **** zugeparkt wurde.
Habe extra einen Motorradstellplatz beim neupflastern des Zugangswegs auf eigene Kosten!!!! einrichten lassen, um keinen Parkraum zu belegen - die Parkplätze sind hier sowieso schon Mangelware.
Und dann blockiert so ein Schwachkopf mit seinem fetten BMW den Zugangsweg ...... hier wohnt eine junge Familie mit 2 Kindern, die beide noch nicht laufen können und mehrere ältere Leute um die 80 Jahre. Da kam weder ein Kinderwagen, noch im Notfall eine Krankentrage oder -Sitz zum Transport von nicht mobilen/ selbständig gehfähigen Menschen durch.
Dabei sind die Parkräume extra durch eine farblich abgesetzte Pflasterung kenntlich gemacht worden.

Ein Anruf beim örtlichen Ordnungsamt ergab, das kein Aussendienstmitarbeiter zur Verfügung stehe und die Polizei kümmert sich offensichtlich nicht mehr um den ruhenden Verkehr.


Ich bin momentan stinksauer !!!!!!!!! wofür zahle ich eigentlich Steuern?
........ ich bin drauf und dran, diesem Wixxer die Sche.ßkarre abzufackeln !!!!
Kenne ich , Foto mit dem Handy machen , Adresse und Uhrzeit mit dem Foto dem Ordnungsamt per Mail zuschicken, Falschparker bekommt dann per Post das Knöllchen zugeschickt. Habe ich ein paar mal gemacht, seit dem parkt auch keiner mehr vor meiner Garage ....

Mod1 bittet um Einhaltung der Forenregeln, keine diskriminierende Bezeichnungen, auch nicht in Zitaten aus vorherigen Beiträgen.
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von chinakohl »

Ich entschuldige mich in aller Form für die diskriminierende Bezeichnung in meinem Beitrag.

Andererseits: Wie soll ich reagieren, wenn mich dieser Mensch Kartoffelfresser nennt und mir anschließend Ausländerfeindlichkeit vorwirft ......... während er mir zu verstehen gibt, das er mein Anliegen an ihn verbal nicht versteht - und es ihn auch in keinster Weise interessiert.

....aber lassen wir das besser.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Oliver »

Arvid, keine Gewalt ist auch keine Lösung. [-X Beim nächsten Mal regelst du das, wie es sich gehört. Ärmel hoch und dann Kapelle Alarm... :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Martin »

Oliver hat geschrieben:Arvid, keine Gewalt ist auch keine Lösung. [-X Beim nächsten Mal regelst du das, wie es sich gehört. Ärmel hoch und dann Kapelle Alarm... :mrgreen:
Ha Ha... :roll: :facepalm2:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Martin »

chinakohl hat geschrieben:Ich entschuldige mich in aller Form für die diskriminierende Bezeichnung in meinem Beitrag.

Andererseits: Wie soll ich reagieren, wenn mich dieser Mensch Kartoffelfresser nennt und mir anschließend Ausländerfeindlichkeit vorwirft ......... während er mir zu verstehen gibt, das er mein Anliegen an ihn verbal nicht versteht - und es ihn auch in keinster Weise interessiert.

....aber lassen wir das besser.
Ja, lassen wir das besser. Ich sage mal ganz freundlich, dass ich diesen Trööt hier schon von Beginn an nicht mochte. Ist mir einfach zu destruktiv. Wenn nun jemand ein paar humorige Geschichten zu SKurrilitäten des Alltags zum Besten geben will, ok. Les ich mit, lächle vielleicht auch.
Wenn das aber ein Trööt zum Frustabbau sein soll, in dem man Kinderstube und angemessenes Verhalten einfach vergessen möchte... No!

Also zusammenreißen und freundlich bleiben. Vor allem nicht komplett niveaulos den Straßenkämpfer rauskehren [-X
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von mgc »

Martin hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben:Ich entschuldige mich in aller Form für die diskriminierende Bezeichnung in meinem Beitrag.

Andererseits: Wie soll ich reagieren, wenn mich dieser Mensch Kartoffelfresser nennt und mir anschließend Ausländerfeindlichkeit vorwirft ......... während er mir zu verstehen gibt, das er mein Anliegen an ihn verbal nicht versteht - und es ihn auch in keinster Weise interessiert.

....aber lassen wir das besser.
Ja, lassen wir das besser. Ich sage mal ganz freundlich, dass ich diesen Trööt hier schon von Beginn an nicht mochte. Ist mir einfach zu destruktiv. Wenn nun jemand ein paar humorige Geschichten zu SKurrilitäten des Alltags zum Besten geben will, ok. Les ich mit, lächle vielleicht auch.
Wenn das aber ein Trööt zum Frustabbau sein soll, in dem man Kinderstube und angemessenes Verhalten einfach vergessen möchte... No!

Also zusammenreißen und freundlich bleiben. Vor allem nicht komplett niveaulos den Straßenkämpfer rauskehren [-X
Sorry , mein Hinweis bezog sich auf Falschparker, jemanden Aufgrund seiner Herkunft zu diskriminieren liegt mir fern . Ich werde in Zukunft bei Zitaten besser hinschauen....
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von chinakohl »

Martin hat geschrieben:Wenn das aber ein Trööt zum Frustabbau sein soll, in dem man Kinderstube und angemessenes Verhalten einfach vergessen möchte... No
Nööö- Martin - machst du dir das nicht zu einfach?
Dieses auf Frustabbau zu reduzieren finde ich schon ziemlich anmaßend !!!!

Wenn ich sage: Lassen wir das, sollte ich vielleicht angesichts deiner Aussage ebenfalls in Erwägung ziehen, es hier gänzlich zu lassen.
Denn ausser einer Selbstbeweihräucherung in Bezug auf alte englische Motorräder kommt hier sowieso nicht viel für mich `rum.
Ich bin weder Ausländerfeindlich, noch möchte ich von irgendeiner Person - sei es, wer auch immer - als solches bezeichnet werden .... das verbitte ich mir mit allem Nachdruck!!!!!

Wenn dir schon das Thema nicht behagt - mir behagt dein Kommentar nicht ..... da kann ich nur ganz unverschämt sagen:
Du kannst mich mal !!!

Im übrigen kannst du dir auch jeglichen Kommentar per PN oder wie auch immer an mich schenken - das verbitte ich mir ebenfalls.

Auf (nimmer)wiedersehen - und das meine ich diesmal endgültig!!
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Öko »

Arvid...so weit war du zumindest schon ein mal hier.
Ich sehe es ähnlich wie Martin es umrissen hat...Fustabbau mit fast jedem Beitrag an nem neuen Tag zu diesem Thema.
Das hat auch nicht mit britschen Motorädern zu tun sondern mit deiner persönlichen Art mit Stress umzugehen und diesen wieder abzubauen.

Im letzter Post zeigt gerade echt keine Größe....Man man...bockiges Kind trifft es wohl am ehesten.

Wenn dich der Falschparker stört...und dein reservierter Parkplatz zugestellt wird
dokumentieren, Ordnungsamt melden,
Mit nem Abschleppunternehemn n Deal machen, nach dem nen Abschlepphinweis dort angebracht hast.
gibt noch paar weitere Möglichkeiten, ...hoch gesetzte Borde, Poller...

Also ruhig But und ne Entschuldigung an Martin, wenn dein Kopf wieder klar funktioniert. :blume:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Norton-N15
Manxman
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 06:55
Wohnort: Landkreis München

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Norton-N15 »

Auf (nimmer)wiedersehen - und das meine ich diesmal endgültig!!

Na hoffentlich!
Der gute Ton Nortooooooon :zustimm:

Schraubergruß

Emmeran
Herr Biernot
Manxman
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 11:16

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Herr Biernot »

chinakohl hat geschrieben: wenn mich dieser Mensch Kartoffelfresser nennt und mir anschließend Ausländerfeindlichkeit
Oh ein Rassist, der andere Leute Rassisten nennt? Funny :lach:

Ansonsten...was is hier eigentlich los??? Martin schmust dich geradezu an und du ziehst hier schon wieder so ne Show ab? :-k
Ein bißchen Kritik sollte man auch schon mal einstecken können....austeilen kannste ja auch ganz gut.

Was fürn Kindergarten hier :facepalm2:
Ohne Signatur! Das kost auch alles Geld.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Tim »

chinakohl hat geschrieben:Auf (nimmer)wiedersehen - und das meine ich diesmal endgültig!!
Bild

Tschühüs.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Arvid, keine Gewalt ist auch keine Lösung. [-X Beim nächsten Mal regelst du das, wie es sich gehört. Ärmel hoch und dann Kapelle Alarm... :mrgreen:
Ha Ha... :roll: :facepalm2:

Och menno. War doch nur ein Spasseken. Bild


Arvid, jetzt laß nicht wieder die zickige Diva raushängen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Martin »

Öko hat geschrieben:
Also ruhig But und ne Entschuldigung an Martin, wenn dein Kopf wieder klar funktioniert. :blume:
Ich brauch keine Entschuldigung. Es würd mir reichen, wenn man einfach mal versucht zu verstehen was man gelesen hat...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Mateo »

Poahhhhh, also das nenn ich mal das Kind mit dem Bade ausschütten......... irgendein Idiot parkt dich zu, und bekommst den weder angezeigt noch abgeschleppt, dafür disst du deine Forumskollegen und machst die Leberwurst etc. etc. ......

Arvid, jetzt mal echt, was ist los mit dir? :-k :shock: [carton]

Kannst du dich jetzt mal wieder einkriegen und dir klarmachen, wer hier der Feind und wer der Freund ist ?

Dann schreib einfach "Hab mich wieder eingekriegt" und das wars dann.....

Können wir bei den akt. Wahlergebnissen nicht wenigstens hier im Forum mal ein bisschen solidarisch zusammenhalten, Idioten (und das amtlich) gibt es doch echt grad genug......

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Mineiro »

Mateo hat geschrieben:Poahhhhh, also das nenn ich mal das Kind mit dem Bade ausschütten......... irgendein Idiot parkt dich zu, und bekommst den weder angezeigt noch abgeschleppt, dafür disst du deine Forumskollegen und machst die Leberwurst etc. etc. ......

Arvid, jetzt mal echt, was ist los mit dir? :-k :shock: [carton]

Kannst du dich jetzt mal wieder einkriegen und dir klarmachen, wer hier der Feind und wer der Freund ist ?

Dann schreib einfach "Hab mich wieder eingekriegt" und das wars dann.....

Können wir bei den akt. Wahlergebnissen nicht wenigstens hier im Forum mal ein bisschen solidarisch zusammenhalten, Idioten (und das amtlich) gibt es doch echt grad genug......

M.
Ich bin gerade etwas Land unter weil in meinem Leben gerade zu viel auf einmal passiert. Wie bei der Ketchupflasche .. zuerst kommt nix und dann alles auf einmal. Drum lese ich hier nur ab und zu mit und kann mich über den Fred und die Reaktionen nur wundern #-o Da hat Mateo schon recht wir sind doch der völlig falsche Blitzableiter hier im Forum. Arvid warst du wieder an der Flasche bevor du das hier gepostet hast :zwinker:
Jetzt kriegt dich/euch mal wieder ein.Wenn ich nur an den Schlagabtausch ziwschen dem Raketenmann und dem senilen Greis denke. Es gibt mometan wirklich dringlichere Dinge auf der Welt! :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten