Nur noch Bescheuerte unterwegs

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von chinakohl »

Komm` gerade von meiner "Stadtrundfahrt" zurück - so`n bisschen Richtung Duisburg (Wedau/6 Seen-Platte), von da über Ratingen/ Lintorf, Stadtgrenze Dssdf (Kaiserswerth- Wittlaer) zurück nach Breitscheid und weiter zum Baldeney-See.
Unterwegs wieder tolle Erlebnisse gehabt .......... junge Trulla im Toyota Aygo vor mir wird langsamer, setzt den Blinker rechts ......... und wendet nach links - auf `ner Bundesstrasse (mit durchgezogener Mittellinie).

Oder Kreuzung ohne vorfahrtsregelnde Beschilderung: Kommt ein VW Bus von links, knapp 10 -15m vor mir ........ guckt mir quasi in die Augen - und biegt nach links ab ....... im Schneckentempo. Wär` dem Idioten beinahe reingekachelt ......... hab`s aber irgendwie geahnt und war "bremsbereit"

Sind die eigentlich nur doof? ....... oder trinken die auch Pipi. Soo warm ist`s doch gar nicht mehr (von wegen Gehirnerweichung :D ).

Echt nicht mehr wahr ........
Und ich bin ganz normal gefahren - nix rasen oder gerade im Landeanflug ............. ehrlich!!!!
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Tim »

Och, da kann ich mithalten: Ich bin heute mal wieder mit dem Rad ins Büro gefahren - und durfte dabei knapp 500m hinter einem verschissenen SUV hergondeln, mit dem eine ortsansässige Helikoptermami offensichtlich lediglich ihr verweichlichtes Blag bis zur nächsten Haltestelle fuhr. :facepalm2:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von chinakohl »

Jaa - hier wohnen auch so seltsame Menschen
3 köpfige Familie mit 3 Autos - "Er" fährt`n Benz SLK (der von 7 Wochentagen min. 5 Tage vor der Tür steht), "Sie" fährt`n Polo (mit dem sie morgens um 5 ihren Gatten zur Arbeit fährt und nachmittags um 15 Uhr wieder abholt - dazwischen fährt sie zu ihrem Arbeitsplatz ..... um 7.30 hin und kommt mittags zurück).
Die Tochter fährt`n Micra - wenn sie dann mal damit fährt, weil sie meistens mit ihrem Freund in dessen Audi unterwegs ist und der Micra hauptsächlich dazu benutzt wird einen Parkplatz direkt vor der Haustür zu sichern.
Sollte mal keins der Fahrzeuge vor der Tür parken, stehen diese Simpel sogar mitten in der Nacht auf um den Benz umzuparken - sollte ein Parkplatz vor der Haustür freiwerden.

Würde mich nicht wundern, wenn die sich irgendwann mal eine Autoruine oder ein Pappmodell zulegen, nur um Parkplätze zu sichern.

Schwachsinnlassnach .........
Zu der Tatsache, das "Er" sein Auto nochmals mit Schwamm und klarem Wasser überwienert sowie anschließend abledert - obwohl er offensichtlich gerade aus der Waschanlage kommt, sage ich schon gar nix mehr ............... der muss sein Auto ja liebhaben.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von holsteiner »

...und ich lasse mein Statussymbol SUV (Dacia Duster) zweimal im Jahr in der Waschstraße überschnuddeln. Soll ja angeblich gut für den Lack sein,wenn man die Dreckschutzschicht mal entfernt.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Oliver »

Ich laufe zur Zeit jeden Morgen um 6.00 Uhr 5 km durch den Wald. Da ist die Welt noch in Ordnung, und außer Rehen schneidet mir da niemand den Weg oder nimmt mir die Vorfahrt. O:)
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von chinakohl »

Oliver hat geschrieben:...... Da ist die Welt noch in Ordnung ........
.......nööööö - allerhöchstens der Wald :D
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Öko »

Bekloppte sind jederzeit überall unterwegs...man muss den Kopf einschalten...vor dem aufstehen...besonders klar im Straßenverkehr.
Solch von Arvid beschriebenes Szenario habe ich mehrfach im Jahr mit dem Krad...Hände bereit zum Kuppeln...und Bremsen bereits angelegt...und beim geringsten Zweifel ausweichen oder hart in die bremsen gehen...rettet einem den Allerwertesten.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Bei uns auf'm Land....:
Samstags und manchmal auch Sonntags BÜGELT 'ne Hirntote Trulla in ihrem A3 über die Wacholderstr.....
Tempo mind. 80 km/h
Ich bin mit'm Köter rechts am Strassenrand und die Vollhupe nagelt mit ca. 50cm Abstand an mir vorbei.
Beim letzten Mal habe ich schon "zufällig" den Ellenbogen in Aussenspiegelhöhe ausgefahren. Der nächste sitzt!
SpiegelklappeinundmachtvielleichtdieSeitenscheibekaputt :pfeiffen:

Und DANN freue ich ich auf das was dann kommt! :box:

Und die Trulla macht das mit VOLLER Absicht. Die ist nämlich als Mieterin von neuen Eigentümern 'rausgeklagt worden.
Unnötig zu erwähne das die Dame ein klitzekleines Alkohol- und Drogenproblem hatte...

Darum geht's mir aber auch garnicht, geht mich auch nix an.
WAS mich allerdings etwas angeht, ist meine eigene Sicherheit.

Die von mir rückwärts kaputtgeschlagene Windschutzscheibe eines aufdringlichen Mercedesfahres hatte damals übrigens auch keine Folgen.

Leute: MACHT SOWAS NICHT! NIEMALS! GEWALT IM STRASSENVERKEHER IST NICHT LEGAL!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Gerd M. »

Ganz toll wird es immer, wenn hier bei uns in der Stadt die Ampelanlagen abgeschaltet sind ....
Soviel Dämlichkeit auf einem Haufen hat man sonst garantiert noch nirgendwo gesehen !
Übrigens auch beim Kreisverkehr, wo prinzipiell vor dem Einfahren gehalten wird (egal ob einer kommt oder nicht) und oder „Blinken“ ein Fremdwort ist.
Vom unbeleuchteten Abbiegepfeil ganz zu schweigen ... :facepalm2:
Bild
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Öko »

...doch doch Gerd...die die Frikadellen aus dem Hauptdorf wieder Ausgang haben...1 oder Null fahren...darft nicht drüber nachdenken... :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Öko hat geschrieben:... die Frikadellen......
Heisst das bei euch nicht "Klops"??? :-k
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Herr Biernot
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 11:16

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Herr Biernot »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Öko hat geschrieben:... die Frikadellen......
Heisst das bei euch nicht "Klops"??? :-k
Genau so nämlich :zustimm:
Ohne Signatur! Das kost auch alles Geld.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Öko »

N Klopps ist Kugelförmig, Frikadellchen auch...ne Frikadelle pattgedrückt...wolle Bulette für BERLINER nicht schreiben... :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von speedtwin »

Öko hat geschrieben:N Klopps ist Kugelförmig, Frikadellchen auch...ne Frikadelle pattgedrückt...wolle Bulette für BERLINER nicht schreiben... :mrgreen:

:nixweiss: :nixweiss:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Öko »

Handelssprachlich werden BERLINER Einwohner hier oben auf dem flachen Land Buletten genannt, weil sein ohne Ampeln nicht fahren können.
Und ne Frikadelle ist kein Klops...ein Mett Klops wird erst platt gedrückt in der heißen Pfanne gewendet zur Frikadelle... :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten