Nur noch Bescheuerte unterwegs

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Uli »

Mineiro hat geschrieben:Es gibt mometan wirklich dringlichere Dinge auf der Welt!
=D> Jawohl!

Zum Beispiel, dass ich dringend die Amals saubermachen muss, damit die Lady wieder ordentlich startet!
Zur Zeit macht sie mir den 93er-Schnitt allein schon beim Antreten zunichte. :facepalm2:
Und in den gummistiefelgrünen 123er muss vorher noch ein anderes Getriebe nebst neuer Kupplung.
Und ich weiß nicht mehr, wo das Feldbett für Mannheim abgeblieben ist, mannmannmann... :irre:

DAS ist wichtig. :mrgreen:

Keep cool. :bia:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Mineiro »

Uli hat geschrieben:
Und ich weiß nicht mehr, wo das Feldbett für Mannheim abgeblieben ist, mannmannmann... :irre:
Vielleicht in Mannheim :-k
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Uli »

Mineiro hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Und ich weiß nicht mehr, wo das Feldbett für Mannheim abgeblieben ist, mannmannmann... :irre:
Vielleicht in Mannheim :-k
Nö, auf meinem Speicher. :mrgreen:

Ordnung ist das halbe Leben! :schlaumeier:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
the rest is just searching. :oops:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6278
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Buick Fensterrahmen???

C U! :flamingdev:

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 904
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von guzzimk »

Oliver hat geschrieben:Ich laufe zur Zeit jeden Morgen um 6.00 Uhr 5 km durch den Wald. Da ist die Welt noch in Ordnung, und außer Rehen schneidet mir da niemand den Weg oder nimmt mir die Vorfahrt. O:)
Ich fahre jeden morgen ab 06:50Uhr 17 km mit dem Rad durch den Wald und werde von süssen netten Spielhunden (z.B. Rhodesian Ridgebacks) gejagt und von unbeleuchteten Personen und Fahrzeugen gefährdet..... :mrgreen: :mrgreen:

LG
Markus

P.S.:
Habe gerade erst den Rest-Thread gelesen - führe den Thread hiermit wieder auf den guten Pfad...? :mrgreen: :mrgreen:
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Oliver »

guzzimk hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Ich laufe zur Zeit jeden Morgen um 6.00 Uhr 5 km durch den Wald. Da ist die Welt noch in Ordnung, und außer Rehen schneidet mir da niemand den Weg oder nimmt mir die Vorfahrt. O:)
Ich fahre jeden morgen ab 06:50Uhr 17 km mit dem Rad durch den Wald und werde von süssen netten Spielhunden (z.B. Rhodesian Ridgebacks) gejagt ... :mrgreen: :mrgreen:

...
Markus, vielleicht solltest du die Radhose mit Leberwurstduft gegen eine andere tauschen. :-k

Am Sonntag bin ich dann mal wieder im Dunkelen in den Wald und nach 10 km im Hellen wieder raus. Außer einem Rentner mit Dackel und einem Kurgast mit Stöcken habe ich niemanden gesehen.

Vor der Reha-Klinik standen einige Rekonvaleszenten und fragten mich, ob ich denn wohl bescheuert sei oder warum ich am frühen Morgen schon durch den Wald renne. (womit der Bezug zum Thema hergestellt ist :mrgreen: ) Ehrlich gesagt fand ich eher die bescheuert, die die Sauerstoffflasche im Hackenporsche hinter sich herzogen und Schläuche in der Nase und Fluppe im Mund hatten. :nixweiss:

Im Grunde geht´s mich aber auch nix an. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Mineiro »

Oliver hat geschrieben:
guzzimk hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Ich laufe zur Zeit jeden Morgen um 6.00 Uhr 5 km durch den Wald. Da ist die Welt noch in Ordnung, und außer Rehen schneidet mir da niemand den Weg oder nimmt mir die Vorfahrt. O:)
Ich fahre jeden morgen ab 06:50Uhr 17 km mit dem Rad durch den Wald und werde von süssen netten Spielhunden (z.B. Rhodesian Ridgebacks) gejagt ... :mrgreen: :mrgreen:

...
Vor der Reha-Klinik standen einige Rekonvaleszenten und fragten mich, ob ich denn wohl bescheuert sei oder warum ich am frühen Morgen schon durch den Wald renne. (womit der Bezug zum Thema hergestellt ist :mrgreen: ) Ehrlich gesagt fand ich eher die bescheuert, die die Sauerstoffflasche im Hackenporsche hinter sich herzogen und Schläuche in der Nase und Fluppe im Mund hatten. :nixweiss:

Im Grunde geht´s mich aber auch nix an. :mrgreen:
Sauerstoff aus der Flasche ist ein astreiner Brandbeschleuniger :schlaumeier: Wir dürfen im Rettungsdienst nach einer Reanimation eigentlich nicht mal ein Kippchen rauchen wegen der Brandgefahr. Unsere Dienstkleidung reichert sich nur durch das O2 was neben rausgeht mit Sauerstoff an. Da reicht dann runterfallende Glut für einen Fackellauf. :shock:

Kriegen die In der Reha keine Einweisung oder sind die Bescheuert? Womit auch hier ein Bezug zum Thema hergestellt wäre :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von Oliver »

Mineiro hat geschrieben:...

Kriegen die In der Reha keine Einweisung ...
Doch, bekommen sie, und es hängen überall Warnschilder rum. Manche Leute sind eben unbelehrbar. :nixweiss: Und bescheuert. :mrgreen: (womit der Bezug zum Thema wieder gegeben ist)
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 904
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von guzzimk »

Hi Oliver,
du hockst wahrscheinlich in einem idyllischen Mittelgebirge in der Reha, aber ich fahre in einem Ballungsraum wo ich Gott sei Dank 12 der 17 Kilometer durch Wald fahren kann - aber ich wundere mich immer wieder wievel und welche Leute sich um diverse Uhrzeiten im Wald rumtreiben - gilt natürlich auch für mich........ :mrgreen: :mrgreen:

Am meisten ärgern mich dabei die freilaufenden Hunde....... :evil:

LG

Markus

P.S. : Habs schon mit unterschiedlichsten Hosen probiert....... :P
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
rivera
Rider of the Glitzermoppi
Beiträge: 855
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 19:48
Wohnort: Ravensburg

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Beitrag von rivera »

Ich finde es auch klasse , wenn Firmenfahrzeuge mit fett werbung drauf gefahren werden, als gäbe es kein Morgen!
Die Mail konnte ich mir nicht verkneifen: :zwinker:

ZITAT:
Von: Ulrich Hoffmann
Gesendet: Montag, 2. Oktober 2017 19:40
An: XXXXXX
Betreff: Super Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren!
Bei Ihnen gilt ja wohl die Devise: Time is Money.
Den Eindruck hatte ich heute abend auf der Fahrt nach XXXX auf der Schnellstrasse mit Tempolimit 120 km/h.
Ich fuhr auf der linken Spur und wurde von einem Ihrer Firmenfahrzeuge mit dem Kennzeichen XXXXX rechts überholt.
Der Audi fuhr so mit 160 km/h und ist auch dann innerorts munter rechts und links an den vorschriftsmäßig fahrenden Verkehrsteilnehmern
vorbeigerauscht. Termindruck? Frustabbau?
Ich finde, eine Super Empfehlung für Ihr Unternehmen.
Wenn schon so rücksichtslos gefahren wird, wie wird denn dann gearbeitet?
Weiterhin guten geschäftlichen Erfolg.
Grüße
Ulrich Hoffmann

ANTWORT:
Sehr geehrter Herr Hoffmann,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Email und den Hinweis auf das Fahrverhalten eines Dienstwagenfahrers aus unserem Hause.
Wir werden mit dem betroffenen Fahrer umgehend ins Gespräch gehen und ihn künftig um eine vorausschauende und rücksichtsvolle Fahrweise
bitten. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir prinzipiell auf den persönlichen Fahrstil keinen direkten Einfluss haben und
dieser in keiner Weise mit der Arbeitsweise und Firmenphilosophie zu unserem Unternehmen steht.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i. V. XXXXX
Bereichsleiterin Büromanagement & Einkauf


Na dann ist ja das Vertrauen in die Firma wieder hergestellt! :facepalm2:
Antworten