russisch schrauben, charascho ...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

russisch schrauben, charascho ...

Beitrag von Gerd M. »

Russki parusski ..
Wir biegen an der Gartentorsäule, verbauen Wasserleitungsfittings und setzen Hühnerstall-Schweißnähte,
aber "eto otschen charascho" :grmpf:
https://www.youtube.com/watch?v=B6E3KI5fzj4
Bild
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: russisch schrauben, charascho ...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

...DIE waren im WELTRAUM?????
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: russisch schrauben, charascho ...

Beitrag von Moppedmessi »

....und haben Atombomben....
obwohl Trump...hmmmmm
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: russisch schrauben, charascho ...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moppedmessi hat geschrieben:....und haben Atombomben....
obwohl Trump...hmmmmm
Haste auch wieder Recht....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: russisch schrauben, charascho ...

Beitrag von Martin »

Watt denn? Sieht doch töfte aus!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: russisch schrauben, charascho ...

Beitrag von Uli »

Wuselwahnwitz hat geschrieben::facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

...DIE waren im WELTRAUM?????
Na, gerade DIE!
Die russischen Raumkapseln und Raumstationen lassen sich schließlich unterwegs problemlos mit Kneifzange, 1000g-Hammer, Rödeldraht und einem Liter Wodka jederzeit reparieren.
Ich hätte da vollstes Vertrauen!
;-D
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: russisch schrauben, charascho ...

Beitrag von jan »

"Ural Dnepr CafeRacer" heißt das Projekt übrigens (damit ich mal wieder mit meinen Kyrillisch-Kenntnissen protzen kann... :facepalm2: ).

Die Schweißnähte könnten von mir sein, aber in Teil 3 der Doku sieht das Ganze doch schon fast wie ein originaler Featherbed-Frame aus. Man muss halt nur genug Schruppscheiben zum "Verputzen" haben... Okay, über die Länge der Standrohre könnte man noch verhandeln - die Proportionen sehen im Film aus wie eine Mischung aus Easy Rider und Isle of Man.

Insgesamt: Daumen hoch!! :biggthumpup:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: russisch schrauben, charascho ...

Beitrag von Norton »

Ich dachte immer, Motorräder aus den USA sind schlimm. :aerger:
Jetzt weiß ich: Motorräder aus Rußland sind schlimmer! :angry:
Aber, schlimmer geht immer.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: russisch schrauben, charascho ...

Beitrag von Martin »

Norton hat geschrieben:Ich dachte immer, Motorräder aus den USA sind schlimm. :aerger:
Jetzt weiß ich: Motorräder aus Rußland sind schlimmer! :angry:
Aber, schlimmer geht immer.

Gruß. Martin.
Ja, die sollen ziemlich rußen. Russische Mopeds sollen aber auch nicht schlecht sein ;-)
:mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten