Glückwunsch! Ich fahre die Sprint und kann bestätigen, dass die Dinger trotz ihres stattlichen Gewichts, aber dank kurzer Übersetzung wie die Sau gehen. Aber der Verbrauch...das fällt natürlich bei einem 24 l-Tank nicht so auf.Andre hat geschrieben:als auch vom Verbrauch...
I did it !!
Re: I did it !!
Re: I did it !!
Aaach der Hanni hat auch so'n Teil und ist damit zum Glemseck gefahren. So schlimm is dat net.Moppedmessi hat geschrieben:Das sagt er bestimmt auch.Andre hat geschrieben:Jan da täuscht du dich... Die Dinger sind aüßerst Langstreckentauglich... Von der Sitzposition, als auch vom Verbrauch...
Grüße aus dem Harz
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Re: I did it !!
Stimmt,
Hab das Ding fast schon 20 Jahre, jedoch als 1200er Daytona ( Vierzylinder ) mit offener eingetragener Leistung.... ( 147 PS )
Hat richtig Bums von unten und mußt net dauernd mit hoher Drehzahl fahren..... Sitzhaltung ganz entspannt.
Ein sportliches Langstrecken Motorrad halt.
Was die Konstruktion des Motors anbelangt, ziemlich an die Kawa GPZ 900R angelehnt und wohl unkaputtbar.
Hanni
Hab das Ding fast schon 20 Jahre, jedoch als 1200er Daytona ( Vierzylinder ) mit offener eingetragener Leistung.... ( 147 PS )
Hat richtig Bums von unten und mußt net dauernd mit hoher Drehzahl fahren..... Sitzhaltung ganz entspannt.
Ein sportliches Langstrecken Motorrad halt.
Was die Konstruktion des Motors anbelangt, ziemlich an die Kawa GPZ 900R angelehnt und wohl unkaputtbar.
Hanni
Hanni
BSA what else .... ??
BSA what else .... ??