Triumph Twin Dossier

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: Triumph Twin Dossier

Beitrag von OMR »

die ultimative Herausforderung im Norden ist sicherlich der "Quelkhorner Berg" nahe Fischerhude. Neben dem Gipfelkreuz stehen zwei Zelte. Eines mit einem Kühlgebläse für motorbetriebene Fahrzeuge, an zweites mit dem DRK und Sauerstoffflaschen für Radler.

Denen, die dieses Risiko eingehen wollen: viel Glück!
...der frühe Vogel kann mich mal...
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Triumph Twin Dossier

Beitrag von chinakohl »

Unglaublich, welche Anfahrtswege die Leute in Kauf nehmen, um ein bisschen Motorradspass zu haben :D :D :D

Seltsamerweise bin ich kaum 1 Km von meiner Haustür entfernt und bin schon mitten drin, im "Motorradspass" ................. ganz ohne "legendäre" Streckenabschnitte ;-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Triumph Twin Dossier

Beitrag von jan »

chinakohl hat geschrieben:Unglaublich, welche Anfahrtswege die Leute in Kauf nehmen, um ein bisschen Motorradspass zu haben (...) Seltsamerweise bin ich kaum 1 Km von meiner Haustür entfernt und bin schon mitten drin, im "Motorradspass"
Das eine schließt das andere nicht aus.
Variatio delectat!! :schlaumeier:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Triumph Twin Dossier

Beitrag von chinakohl »

Da hast du allerdings Recht, Jan :-)
War ja auch eher "belustigend" gemeint - jeder Motorradfahrer wird wohl seine bevorzugte "Hausstrecke" (oder sagen wir besser "Teststrecke" ;-) ) in Nähe seines Wohnortes haben ......... da, wo man mal so fahren kann, wie man es für gewöhnlich nicht überall kann (lassen wir mal die StVo diesbezüglich aussen vor :D ).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Antworten