Suche Hilfe im Raum Bamberg! Navianbau.

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Suche Hilfe im Raum Bamberg! Navianbau.

Beitrag von Martin »

Hallo

Ist hier irgendwer in der Nähe von Bamberg (Scheßlitz) aktiv bzw. kennt wen, der helfen könnte?
Eine Freundin von mir ist gerade dort noch und bräuchte Hilfe beim Anbau eines Navis. Ich hätte ihr das gemacht wenn sie zurück zu Hause wäre, aber jetzt muss es dort schon sein.
Garmin Zumo an eine Kawa ER6-F
Anbausatz ist vorhanden, für den der es verstanden hat ein Klacks...
Bitte! :halloatall: :kuss: :knuddel:
Zuletzt geändert von Martin am Dienstag 13. Juni 2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Suche Hilfe im Raum Bamberg! Navianbau.

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Eine Freundin von mir ist gerade dort noch und bräuchte Hilfe beim Anbau eines Navis. Ich hätte ihr das gemacht wenn sie zurück zu Hause wäre, aber jetzt muss es dort schon sein.
Findet sie sonst nicht zurück zu Dir nach BHH?



Dann vergiss sie.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe im Raum Bamberg! Navianbau.

Beitrag von Martin »

Danke Jan. Es ist ja auch unfair dass ich drei Perlen habe und Du keine Einzige. :twisted:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten