Seite 1 von 1

Motorradmarkt in der Motorrad

Verfasst: Sonntag 28. Mai 2017, 19:58
von bosn
ohne Worte....
ah doch...wem fällt auf,was es nicht gibt..?

Re: Motorradmarkt in der Motorrad

Verfasst: Sonntag 28. Mai 2017, 21:10
von Phil
Naja, eine 68-iger Bonneville mit comical hub? :-k :-k

Und, ein nicht zugelassenes Moped? Frag' nicht nach Sonnenschein, das verbriefte Erstzulassungsdatum ist ziemlich wichtig beim Zulassen so eines Mopeds, so schnieke das auch sein mag, ein neues.

Und von Standschäden habe ich auch die Schnauze voll gerade.... :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen:

Whatever, einer wird die Dingers schon kaufen...

Grüße

Ph.

Re: Motorradmarkt in der Motorrad

Verfasst: Sonntag 28. Mai 2017, 21:23
von Udo Z1R
Und dann gleich dreimal so ne Ringeltaube .... Ich wittere Unregelmäßigkeiten bei der anstehenden Bezahlung O:) Ein Schelm wer übles denkt. :versteck: