manchmal ergeben sich Gelegenheiten........

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: manchmal ergeben sich Gelegenheiten........

Beitrag von Martin »

André, ich finde es nicht in Ordnung, dass Du ein Bild von Arvid hier reinsetzt. Und dann noch mit freiem Oberkörper... :shock:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: manchmal ergeben sich Gelegenheiten........

Beitrag von chinakohl »

Martin hat geschrieben: Und dann noch mit freiem Oberkörper...
........ genau !!!!! Ist allerdings ein altes Bild - das war damals nach meiner 3. kosmetischen Operation und dem 4 1/2 jährigen intensiv Kraftsporttraining ............ heutzutage bin ich nicht mehr so stattlich und muskulös :-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: manchmal ergeben sich Gelegenheiten........

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:André, ich finde es nicht in Ordnung, dass Du ein Bild von Arvid hier reinsetzt. Und dann noch mit freiem Oberkörper... :shock:
Das Bild ist doch von schräg hinten aufgenommen und Arvid ist eigentlich nicht erkennbar. Wenn du das jetzt nicht ausgeplaudert hättest hätte das keine Sau bemerkt :roll:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: manchmal ergeben sich Gelegenheiten........

Beitrag von Mineiro »

chinakohl hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Und dann noch mit freiem Oberkörper...
........ genau !!!!! Ist allerdings ein altes Bild - das war damals nach meiner 3. kosmetischen Operation und dem 4 1/2 jährigen intensiv Kraftsporttraining ............ heutzutage bin ich nicht mehr so stattlich und muskulös :-)
Tja damals in unserer Birmingham WG da warst du noch einigermaßen beinander :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten