Geile Karre

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Herr Biernot
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 11:16

Geile Karre

Beitrag von Herr Biernot »

Ohne Signatur! Das kost auch alles Geld.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Geile Karre

Beitrag von Moppedmessi »

Da hatte mal einer eine Betty, die war geiler! [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Geile Karre

Beitrag von Hanni »

Dieser Primärdeckel sieht sowas von Scheiße aus... :abgelehnt:
hab ich schon öfter gesehn....ansonsten so la la... nix besonderes--- :schaf: :schaf:
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Geile Karre

Beitrag von Gerd »

Schöne Kerzenstecker :mrgreen: Und was der Schalthebel während der Fahrt für Bewegungen macht, möchte ich auch nicht wissen. :facepalm2:
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Geile Karre

Beitrag von Udo Z1R »

Naja. Für 22,5 Kilo Doppelmark muss man die Deckel wohl in Kauf nehmen. :mrgreen: :mrgreen:

Geschmack macht ja einsam :abgelehnt:
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Geile Karre

Beitrag von Norton »

Was is da dran geil? :gruebel:

Gruß. Martin. :nixweiss:
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Geile Karre

Beitrag von bosn »

man kannnnnnnnn
Zuletzt geändert von bosn am Sonntag 7. Mai 2017, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Geile Karre

Beitrag von bosn »

Man kann sagen-das du GRUNDSÄTZLICH nicht auf Triumph stehst. :zwinker:

Alles Geschmackssache...das ist eine Sache des Geschmacks.... :schlaumeier:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Simon
Manxman
Beiträge: 448
Registriert: Freitag 3. August 2007, 16:05
Wohnort: Speyer, RLP

Re: Geile Karre

Beitrag von Simon »

Dieser stilechte Anleihen-Mix aus englischer "Militärmaschine", deutsch beschriftetem Verbandskasten, gepaart mit zeitlosem LED-Frontscheinwerfer [carton] Und auf den Kolbenböden sind bestimmt Hakenkreuze eingraviert :lach:
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Geile Karre

Beitrag von bosn »

Die haben sich eben von gesprengten Ketten leiten lassen....grmpffff..... :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Geile Karre

Beitrag von Norton »

Ich finde die Triumphen nicht ausgeprochen gut, dafür aber ausgesprochen schön.
Und deswegen hab ich da kein Verständnis dafür, daß man aus diesen schnuckeligen Motorrädern immer irgendwas bauen muss, was sie gar nicht waren und noch nicht mal vom Stil, Zeitgeist, Zweck... überhaupt in die Richtung geht.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Geile Karre

Beitrag von jan »

Norton hat geschrieben:Ich finde die Triumphen nicht ausgeprochen gut, dafür aber ausgesprochen schön.
Und deswegen hab ich da kein Verständnis dafür, daß man aus diesen schnuckeligen Motorrädern immer irgendwas bauen muss, was sie gar nicht waren und noch nicht mal vom Stil, Zeitgeist, Zweck... überhaupt in die Richtung geht.
=D> =D> =D>
Gut gebrüllt, Löwe!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Piddie
Manxman
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:51

Re: Geile Karre

Beitrag von Piddie »

Simon hat geschrieben:Dieser stilechte Anleihen-Mix aus englischer "Militärmaschine", deutsch beschriftetem Verbandskasten, gepaart mit zeitlosem LED-Frontscheinwerfer [carton] Und auf den Kolbenböden sind bestimmt Hakenkreuze eingraviert :lach:
...und nicht zu vergessen die russische Gasmaske! :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Geile Karre

Beitrag von Martin »

Norton hat geschrieben:Ich finde die Triumphen nicht ausgeprochen gut, dafür aber ausgesprochen schön.
Siehste... Am Ende wirst Du noch ein Ästhet :-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten