Geile Karre

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Geile Karre

Beitragvon Herr Biernot » Freitag 5. Mai 2017, 15:17

Ohne Signatur! Das kost auch alles Geld.
Herr Biernot
Manxman
 
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 11:16

Re: Geile Karre

Beitragvon Moppedmessi » Freitag 5. Mai 2017, 18:25

Da hatte mal einer eine Betty, die war geiler! [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3360
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Geile Karre

Beitragvon Hanni » Freitag 5. Mai 2017, 20:32

Dieser Primärdeckel sieht sowas von Scheiße aus... :abgelehnt:
hab ich schon öfter gesehn....ansonsten so la la... nix besonderes--- :schaf: :schaf:
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
 
Beiträge: 644
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Geile Karre

Beitragvon Gerd » Samstag 6. Mai 2017, 05:04

Schöne Kerzenstecker :mrgreen: Und was der Schalthebel während der Fahrt für Bewegungen macht, möchte ich auch nicht wissen. :facepalm2:
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: Geile Karre

Beitragvon Udo Z1R » Samstag 6. Mai 2017, 21:32

Naja. Für 22,5 Kilo Doppelmark muss man die Deckel wohl in Kauf nehmen. :mrgreen: :mrgreen:

Geschmack macht ja einsam :abgelehnt:
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Udo Z1R
Manxman
 
Beiträge: 257
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Geile Karre

Beitragvon Norton » Sonntag 7. Mai 2017, 09:35

Was is da dran geil? :gruebel:

Gruß. Martin. :nixweiss:
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2927
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Geile Karre

Beitragvon bos´n » Sonntag 7. Mai 2017, 11:12

man kannnnnnnnn
Zuletzt geändert von bos´n am Sonntag 7. Mai 2017, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5324
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Geile Karre

Beitragvon bos´n » Sonntag 7. Mai 2017, 11:14

Man kann sagen-das du GRUNDSÄTZLICH nicht auf Triumph stehst. :zwinker:

Alles Geschmackssache...das ist eine Sache des Geschmacks.... :schlaumeier:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5324
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Geile Karre

Beitragvon Simon » Sonntag 7. Mai 2017, 17:22

Dieser stilechte Anleihen-Mix aus englischer "Militärmaschine", deutsch beschriftetem Verbandskasten, gepaart mit zeitlosem LED-Frontscheinwerfer [carton] Und auf den Kolbenböden sind bestimmt Hakenkreuze eingraviert :lach:
Benutzeravatar
Simon
Manxman
 
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 3. August 2007, 16:05
Wohnort: Speyer, RLP

Re: Geile Karre

Beitragvon bos´n » Sonntag 7. Mai 2017, 19:18

Die haben sich eben von gesprengten Ketten leiten lassen....grmpffff..... :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5324
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Geile Karre

Beitragvon Norton » Montag 8. Mai 2017, 12:11

Ich finde die Triumphen nicht ausgeprochen gut, dafür aber ausgesprochen schön.
Und deswegen hab ich da kein Verständnis dafür, daß man aus diesen schnuckeligen Motorrädern immer irgendwas bauen muss, was sie gar nicht waren und noch nicht mal vom Stil, Zeitgeist, Zweck... überhaupt in die Richtung geht.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2927
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Geile Karre

Beitragvon jan » Montag 8. Mai 2017, 16:49

Norton hat geschrieben:Ich finde die Triumphen nicht ausgeprochen gut, dafür aber ausgesprochen schön.
Und deswegen hab ich da kein Verständnis dafür, daß man aus diesen schnuckeligen Motorrädern immer irgendwas bauen muss, was sie gar nicht waren und noch nicht mal vom Stil, Zeitgeist, Zweck... überhaupt in die Richtung geht.

=D> =D> =D>
Gut gebrüllt, Löwe!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8472
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Geile Karre

Beitragvon Piddie » Montag 8. Mai 2017, 17:16

Simon hat geschrieben:Dieser stilechte Anleihen-Mix aus englischer "Militärmaschine", deutsch beschriftetem Verbandskasten, gepaart mit zeitlosem LED-Frontscheinwerfer [carton] Und auf den Kolbenböden sind bestimmt Hakenkreuze eingraviert :lach:


...und nicht zu vergessen die russische Gasmaske! :mrgreen:
Piddie
Manxman
 
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:51

Re: Geile Karre

Beitragvon Martin » Dienstag 9. Mai 2017, 06:27

Norton hat geschrieben:Ich finde die Triumphen nicht ausgeprochen gut, dafür aber ausgesprochen schön.

Siehste... Am Ende wirst Du noch ein Ästhet :-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16317
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron