Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Beitrag von Gerd M. »

Bild
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Beitrag von Öko »

Was will man von Gehirnamöben anderes erwarten?...
Drei Klassen besucht.....mit 14 Jahren aus der Schule geschmissen...für so ein Material zerrenden Müll langt es dann immer noch.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Beitrag von Knolle »

Ne echt jetzt, brennende Unfallopfer hier vorzuführen, geht garnicht. Sorry, voll :abgelehnt:
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Beitrag von Tim »

Knolle hat geschrieben:Ne echt jetzt, brennende Unfallopfer hier vorzuführen, geht garnicht. Sorry, voll :abgelehnt:
Danke für den Hinweis, ich hab bei "Terrfifying accident..." mir schon sowas gedacht und "abgeschaltet". Diese Art von Voyeurismus ist widerlich.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Beitrag von Gerd M. »

Das war mir beim durchzappen nicht aufgefallen, es ist nur eine Szene dabei ..
Was ich weiterzeigen wollte sind die zerrupften Traktoren :pfeiffen:
Bild
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Beitrag von Gerd »

Von diesen ganzen Spackenvideos ist youdoof voll. Das muss man hier nicht unbedingt posten. Wer sowas sehen will, oder möchte, findet das schon. Bitte nicht mehr solche Beiträge.
Ich hab es auch begriffen, was jetzt kommt, ich muss es mir ja auch nicht ansehen. :facepalm2:
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Beitrag von Gerd M. »

Ok, dann eben für die vielen Intelektuellen hier, quasi als heile-heile,
2 Std.dies hier:
https://www.youtube.com/watch?v=u40awi1w8hg
Bild
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Beitrag von Martin »

Ach Gerd... :facepalm2:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Beitrag von Norton »

Da setz ich mich lieber vor mein Bienenhaus. :blume:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Wheely mit nem Moped ? .... Kinderkacke !

Beitrag von Rüdi »

Diese traktor wheeles haben so manchen bauern das leben gekostet bis dann in den 80ern der überrollbügel zur Pflicht wurde
Antworten