Oldtimer-Markt, Ausgabe 04/2017, S. 220/221

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Oldtimer-Markt, Ausgabe 04/2017, S. 220/221

Beitragvon jan » Sonntag 16. April 2017, 21:51

Heute möchte ich mal wieder Euer Augenmerk auf den immer noch famosen Kleinanzeigenteil lenken:

  • Erstens verkauft da einer aus Düsseldorf `n Schwung BSAs (Phil, bist Du das?! Oder sonstwer hier aus´m Forum?!). Da wäre z. B. auch für Hanni `ne B50SS dabei.
  • Und zweitens, gleich auf der benachbarten S. 221, entblödet sich mal wieder einer nicht, einen miesen Harley-Chopper mit Late-Shovel-Engine, E-Starter und selbstgebautem Rahmenheck als Erstzulassung 1928 anzubieten. Tim, fass!!!

Der Unterhaltungswert ist mal wieder enorm. :mrgreen:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8470
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Oldtimer-Markt, Ausgabe 04/2017, S. 220/221

Beitragvon Phil » Sonntag 16. April 2017, 23:05

jan hat geschrieben:....Erstens verkauft da einer aus Düsseldorf `n Schwung BSAs (Phil, bist Du das?! Oder sonstwer hier aus´m Forum?!). Da wäre z. B. auch für Hanni `ne B50SS dabei...

Neeee, Jan. Ich bin das nicht. Ich glaube, das aber auch schon irgendwo gesehen zu haben. Da war doch auch eine Rocket dabei, n'est-ce pas?

Aber in der BSA Owners Club Post vertickt einer eine hübsche A 65 Firebird Scrambler, neu aufgebaut. :pfeiffen: Ist aber auch nicht meine... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4064
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron