Puristenpolizei wird 50zich

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Beste Glückwünsche auch von mir =D> :bia:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von Volker Koch »

und mir!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von speedtwin »

Uli ! Alles Gute :halloatall: :knuddel: Wie, Du bist in Prag ? Dann geh mal in die Klosterweinstube (Klasterny vinarna oder so) unten in der Nähe vom Wenzelsplatz wenn es die noch gibt, da haben die Cognacgläser in XXXXL, die auch noch vorgewärmt werden, Essen ist auch super. Oder, oder... Hach, ich beneide Dich, aber ich gönne es Dir, feier schön :ebiggrin:

Viele Grüße, Wolfram
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von Udo Z1R »

Glückwunsch auch aus Essen. 50 ist gar nicht schlimm. Hat bei mir im Herbst auch völlig schmerz- und beschwerdefrei geklappt :halloatall: :laola:
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von sparifankerl »

Hey Uli,

da reihe ich mich doch in den Gratulantenreigen ein und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :laola:
Cheerio und lass dir's gutgehen...

Liebe Grüße
Eva
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von Norton »

Uli, Fastnachbar.
Alles Gute zum Geburtstag. Was für ein Glück, an einem Freitag. Bis zum Montag hast Du Dich wieder erholt. :laola: :snoopy:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von Udo Z1R »

Norton hat geschrieben:Uli, Fastnachbar.
Alles Gute zum Geburtstag. Was für ein Glück, an einem Freitag. Bis zum Montag hast Du Dich wieder erholt. :laola: :snoopy:

Gruß. Martin.

:mrgreen: :mrgreen: Hehe, das stimmt! Früher haben wir 2 Tage gesoffen und waren nach ner halben Nacht wieder fit! Heute säuft man einen halben Abend und braucht 2 Tage um wieder klar zu kommen :abgelehnt: :zustimm: :zustimm:
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von Martin »

Lieblingsuser! :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Cyankalijo
Manxman
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 14. März 2008, 13:37
Wohnort: Oberschleißhein b. München

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von Cyankalijo »

Hey Uli!
Alles Gute zum Geburtstag! Lass krachen und vernichte die Getränkebestände!
Der verölte Beutebayer!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von strichsieben »

moin uli, herzliche glückwünsche u alles gute auch aus HH :bia: ,
beste grüße, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von Higgins »

Herzliche Glückwünsche aus der Zone
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von Uli »

Vielen herzlichen Dank euch allen! :halloatall:
Ich bin noch gar nicht mit lesen nachgekommen, gestern abend erst zurückgekehrt, muss auch gleich wieder weitermalochen.
Im Alter ist man ja jetzt nicht mehr so flott... :mrgreen:
Ich bin am ersten Morgen danach auch ganz schlecht aus den Federn gekommen; hätte nicht gedacht, dass das mit den Altersbeschwerden so schnell geht. :facepalm2: ;-D
Prag ist absolut empfehlenswert (bis aufs U Fleku; da waren wir zwar drin, aber gerade mal so etwa 30 Sekunden. So gut kann das Bier gar nicht sein...).
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Puristenpolizei wird 50zich

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Prag ist absolut empfehlenswert (bis aufs U Fleku; da waren wir zwar drin, aber gerade mal so etwa 30 Sekunden. So gut kann das Bier gar nicht sein...).
Hach, war das schön, als es den Eisernen Vorhang noch gab... :mrgreen:

Abifahrt 1980 nach Prag, mit der Eisenbahn. Gegen dringlichsten Rat am Prager Hauptbahnhof "schwarz" getauscht, DM gegen Tschechenkronen. Kurs 1 zu 12. Damit kostete das Pilsner Urquell oder das Budweiser dann umgerechnet nur noch 27 Pfennig pro Halbe.
Jessas, wir waren jeden Morgen um halb 10 schon stramm... :bia:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten