Seite 1 von 1

Schachtland an Kelkheim!

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 15:26
von Oliver
---Das Herz ist im Basiscamp---Operation Flinkes Wiesel startet wie geplant----

Bild

Bild


P.S. Für den Fall, daß die mobile Fußpilztruppe morgen versagt, hab ich Motor und Getriebe mal getrennt. So ein Motörchen sollten wir alten Herren wohl noch alleine getragen bekommen. Sind ja schließlich keine Bartträger mit Karohemd. :mrgreen:

Re: Schachtland an Kelkheim!

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 15:29
von Tim
Oliver hat geschrieben:---Das Herz ist im Basiscamp---Operation Flinkes Wiesel startet wie geplant----
Ich hoffe, ihr habt wenigstens die wertvollen Ölvorkommen aus dem Bootsanker entsorgt. Soll er in einen Kiesteich oder den Rhein? Ich kenn da 'ne gute Stelle auf der Südbrücke, da fragt keiner.... :pfeiffen:

:mrgreen:


Tim

Re: Schachtland an Kelkheim!

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 15:32
von Oliver
Tim hat geschrieben:
Ich hoffe, ihr habt wenigstens die wertvollen Ölvorkommen aus dem Bootsanker entsorgt.
Die werden wie üblich in Borgholzhausen im Moor entsorgt. :raucher:

Re: Schachtland an Kelkheim!

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 15:40
von Martin
Oliver hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
Ich hoffe, ihr habt wenigstens die wertvollen Ölvorkommen aus dem Bootsanker entsorgt.
Die werden wie üblich in Borgholzhausen im Moor entsorgt. :raucher:
Das ist auch richtig so. Dann bleibt es hier wenigstens ordentlich schlammig, sofern ihr keinen Mathe Zusatz verwendet habt.
Der Vorteil der zentralen Versenkung ist, dass meine Nachkommen in einer fernen Zukunft genug Rohstoffe liegen haben, wenn Mad Max mit seinem Lastzug vorbei kommt... :mrgreen:

Re: Schachtland an Kelkheim!

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 17:04
von Rüdi
Neuer geheimversuch ein triumph mopped mit 4zyl zu realisieren?

Re: Schachtland an Kelkheim!

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 18:45
von Oliver
Ja. Jan baut eine Tiger Dragster. Tim näht schon seit Wochen am Bremsfallschirm und ich bin für die Logistik zuständig. :supercool:

Im Sommer gehen wir als "The Loony Three" auf Tournee.

Re: Schachtland an Kelkheim!

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 18:51
von Öko
Soll der Motor in den Blitz?

Re: Schachtland an Kelkheim!

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 22:58
von jan
Ich bin begeistert. Die Bucht zur Versenkung des Bootsankers wurde bereits geräumt und ist frei zugänglich. Befreundete U-Boote der Dolomite-Klasse bewachen die umliegenden Gewässer.
20170323_192336.jpg
20170323_190230.jpg

Re: Schachtland an Kelkheim!

Verfasst: Freitag 24. März 2017, 08:51
von Tim
jan hat geschrieben: Befreundete U-Boote der Dolomite-Klasse bewachen die umliegenden Gewässer.
:-k Haben die die Gravidität wieder mal auf horizontal geschaltet oder schraubst Du jetzt in Bos'ns Gefilden? :mrgreen:


Tim

Re: Schachtland an Kelkheim!

Verfasst: Freitag 24. März 2017, 09:05
von Martin
Lässt Du den Motor dann von oben einfach rein fallen? Kelkheim Blitz?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk