Mutti

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: Mutti

Beitragvon Cyankalijo » Freitag 10. März 2017, 10:20

Auch aus Bayern....Lass dich anständig feiern! Alle Gute zum Geburtstach...und hoch die Tassen!!!
Der verölte Beutebayer!
Benutzeravatar
Cyankalijo
Manxman
 
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 14. März 2008, 13:37
Wohnort: Oberschleißhein b. München

Re: Mutti

Beitragvon Higgins » Freitag 10. März 2017, 10:20

Herzliche Glückwünsche aus der Ostzone .

Leider kann ich nicht vorbeikommen und ein schönes Liedchen trällern.

Lass Dich verwöhnen.

Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Benutzeravatar
Higgins
Norton Commando
 
Beiträge: 919
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Mutti

Beitragvon Goldstar » Freitag 10. März 2017, 10:24

Was soll ich schreiben,mir fehlen die Worte....

alles Gute zum Geburtstag :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3807
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Mutti

Beitragvon chinakohl » Freitag 10. März 2017, 11:43

Moin Martin,
auch von mir herzlichen Glühstrumpf - feier` schön .... und nicht mehr trinken, als mit aller Macht reinpasst :-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Mutti

Beitragvon mgc » Freitag 10. März 2017, 13:23

Hallo Martin,
auch von mir herzliche Glückwünsche.... :laola:

Frank
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Bonneville T140V Bj. 1978 im Aufbau seit 2013 :oops:
Benutzeravatar
mgc
Manxman
 
Beiträge: 402
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Beitragvon bos´n » Freitag 10. März 2017, 16:13

Liebste Mutti !
Alles Gute aus deiner geliebten Nacktbarschaft - dem nordwestlichen Münsterland !
Möge der Gott des Münsterländer Bieres (Alexander Rolinck) dir gnädig sein !
:halloatall:
:kuss: :kuss: :kuss:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Mutti

Beitragvon Towner » Freitag 10. März 2017, 17:04

Hi Martin,

ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern :bia:

Gruß
Ralf
Triumph T120RV
Norton Commando 850 MKII
Benutzeravatar
Towner
Manxman
 
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Mutti

Beitragvon Andreas » Freitag 10. März 2017, 17:07

Alles alles Gute Martin!!
Lass dich ordentlich feiern.

Gruß Andreas

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
All part of the Game!!!
Benutzeravatar
Andreas
Manxman
 
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
Wohnort: Weltdorf

Re: Mutti

Beitragvon Volker Koch » Freitag 10. März 2017, 18:34

Lieber Martin,
auch wenn ich mich wieder wie inner Schule fühle, schließe ich mich meinen Vorschreibern an:
Happy Birthday und alles!!!
Yours
ich
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1945
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Mutti

Beitragvon olofjosefsson » Freitag 10. März 2017, 19:01

Von mir auch alles Gute :halloatall: :birthday:
Olof
Gruss und Danke,
Olof

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Mutti

Beitragvon sparifankerl » Sonntag 12. März 2017, 06:26

Auch aus dem Mittleren Westen (nur kurzfristig) die allerherzlichsten Glyckwynsche
:laola:

Mögen am Morgen danach immer ausreichend Aspirine im Haus vorrätig sein :biggthumpup:

Liebe Grüße aus der Ferne
Eva
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 s i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966*
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
 
Beiträge: 202
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Mutti

Beitragvon jan » Montag 13. März 2017, 13:27

Haha, wenn ich hier die guten Wünsche lese - "Lass´ krachen", "Leg´ genug Aspirin auf Vorrat" usw. - und dann den Abend Revue passieren lasse, zieht vor meinem geistigen Auge ein schlafsüchtiges Sanatorium auf. Um viertel vor 12 saßen noch genau drei aufrechte Biertrinker in der Küche (Klausi, Volker und der Unterzeichner) und suckelten ihr letztes Fläschchen leer. Der Rest hatte sich zum Matratzenhorchdienst zurückgezogen. Mutti hatte sich bereits um 23 Uhr zwecks Gute-Nacht-Geschichte ins Kinderzimmer zurückgezogen (fragt sich nur, wer da wen in den Schlaf gelesen hat... ).

Die gewaltigen Clausthaler-Vorräte waren zu drei Vierteln unangetastet, das köstliche Spaten-Helle wurde ausschließlich von mir frequentiert. Immerhin kam eine drittel Flasche Schwarze Sau auf den Tisch und wurde auf homöopathische Einzeldosierungen verteilt, die - kaum auf der Zunge - auch schon verdunstet waren. Sich in gepflegter Gesellschaft langsam volllaufen zu lassen, war an diesem Abend ein schwieriges Unterfangen.

In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich, auf die verdammt wilden Jahre, die jetzt kommen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cheers, Jan
Zuletzt geändert von jan am Dienstag 14. März 2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8470
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Mutti

Beitragvon Martin » Montag 13. März 2017, 13:54

Schwarze Sau Lieferengpässe räume ich ein, fragt mal in Düsseldorf. Das Spaten wurde von mior frequentiert, und zwar schon ab Vormittags.
Auf die Gesamttrinkzeit des Tages habe ich euch alle abgehängt... ALLE! :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16314
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Mutti

Beitragvon Oliver » Montag 13. März 2017, 14:19

Martin hat geschrieben:... Das Spaten wurde von mior frequentiert, und zwar schon ab Vormittags.
...


Wer in Ost-Westfalen wohnt und schon am Vormittag Spaten-Bräu konsumiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :schlaumeier:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3945
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Mutti

Beitragvon Martin » Montag 13. März 2017, 14:23

Oliver hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:... Das Spaten wurde von mior frequentiert, und zwar schon ab Vormittags.
...


Wer in Ost-Westfalen wohnt und schon am Vormittag Spaten-Bräu konsumiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :schlaumeier:

Mich irritiert gerade dass Du vorher einen anderen Eindruck hattest?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16314
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Vorherige

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron